Vielleicht kann man auch im I-Net-Fred

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Vielleicht kann man auch im I-Net-Fred

Beitragvon junkyardmaster » Montag 10. Oktober 2011, 22:03

wieder etwas weniger streiten und die persönlichen Befindlichkeiten und Beleidigungen, die nun wieder etwas mehr überhand genommen haben, doch reduzieren...Ich weiß, morgen ist Vollmond...

Der I-Net-Fred mag für viele als verlängertes OT oder SOT-Gequatsche klingen, aber ein Forum dient zum Diskussionsaustausch, was natürlich dort besonders zutrifft...Ich weiß, ich weiß es wird oftmals viel herumgequatscht, man darf aber diese Dinge nicht allzu "Ernst" oder zu persönlich nehmen...Oftmals liegt das Augenmerk nur auf dem Spassgehalt und das ist gut so...Nehmen wir uns Alle wieder einmal an der Nase...vergessen die Befindlichkeiten, lachen und haben wieder Spass an der Sache!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Montag 10. Oktober 2011, 23:38

Ok, man(n) darf davon ausgehen, dass es nicht Alle verstanden haben!!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

tobi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon tobi » Dienstag 11. Oktober 2011, 08:22

ich gehe eher davon aus, dass hier niemand liest :)

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Dienstag 11. Oktober 2011, 08:31

gelesen und verstanden!

gehe jetzt kurz in den mazda onanieren, da die frau mitn voyager unterwegs ist!

Benutzeravatar
Haegar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3119
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 18:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Stavanger

Beitragvon Haegar » Dienstag 11. Oktober 2011, 17:48

Hab gerade ein Buch gelesen: Onan der Masturbator...
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Dienstag 11. Oktober 2011, 20:15

Haegar hat geschrieben:Hab gerade ein Buch gelesen: Onan der Masturbator...


da hab ich nur den film :rofl:

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Donnerstag 13. Oktober 2011, 11:28

Der I-Net Thread entwickelt sich immer mehr zur kompletten Farce.

Mir ist das insofern blunze als dass ich auf die Kommentare nicht angewiesen bin. Einem Newcomer geht es aber vllt anders.

Bei einem Fahrzeug mal nichts zu schreiben wäre wohl besser als zu jedem Auto irgendeinen Mist zu tippen!

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17995
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Donnerstag 13. Oktober 2011, 11:42

Und nicht jedes 08/15 US Auto, welches tagesaktuell in irgendeiner Verkaufsbörse ist, gehört dort gepostet :wink:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

rollinonchrome
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 11:51
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon rollinonchrome » Donnerstag 13. Oktober 2011, 15:43

Toaschtn hat geschrieben:Und nicht jedes 08/15 US Auto, welches tagesaktuell in irgendeiner Verkaufsbörse ist, gehört dort gepostet :wink:


danke.

Pedl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 18. September 2006, 12:31
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Pedl » Donnerstag 13. Oktober 2011, 16:51

das posten wär mir ja noch mehr wurscht
weil da seh ich eh am titel ob mich der wagen prinzipiell interessiert oder nicht

aber es kommt mir so vor, dass bei allen autos, die reingestellt werden, die ersten paar kommentare einfach vo einer "auto-verkaufsthread"-vorlage mit copy&paste gepostet werden.

wenn ich das auto dazu net sehen würd, könnt ma fast glauben, dass ich bill murray bin
wobei mir nicht ein murmeltier, sondern diverse avatare entgegenlachen

ich bin zwar absolut kein profi und bin auch sehr froh, wenn ich ab und zu einmal einen kommentar finde, in dem wirklich was über das auto oder modell drinnensteht, was man brauchen kann (zB allgemeine schwachstellen oder kommentare von leuten, die das auto REAL schon gesehen haben), aber ich bild mir halt immer meine eigene meinung

und vor allem denk ich mir, dass es jedem sch*** egal sein kann, ob ich 1.000 oder 100.000 für eine caprice ausgebe
weil es ist mein geld und was ich damit mache, kann jedem sch*** sein

oder kommts ihr dann auch zu mir und sagt mir, dass es zu teuer und der zustand zu schlecht ist, wenn ich mir täglich einen strohhalm mit 500€-scheinen umwickel, um damit die innenseite meines dickdarms abzutasten?

und gerade für newcomer sind so kommentare, wie sie derzeit in allen threads auftauchen, einfach nicht zu gebrauchen.

ausserdem gehörts sowieso dazu, dass jeder ein wenig lehrgeld zahlt, der in dem hobby einsteigt! ;)
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Freitag 14. Oktober 2011, 22:11

Meine Grundintention lag aber ganz woanders...natürlich ist der I-Net-Fred nicht nur OT oder eine Farce, aber in den offiziellen Verkaufsthreads wird hierdurch das OT sicherlich stark reduziert...m.E. stellt sich aber die Frage, soll auch dort der Blödelfaktor unterbunden werden??? Ich spreche jetzt nicht von persönlichen Befindlichkeiten oder den Beleidigungen, die dort gerne fröhlich Urständ feiern...Die Schmähpostings sind auch von den ernstzunehmenden Antworten sehr wohl unterscheidbar, wird auch einem Newcomer gelingen...Natürlich können wir das auf ein Verbum Technikum reduzieren...und es ist auch nicht wichtig, ob irgendeiner schreibt "Gefällt/Gefällt Nicht" in einem Forum passiert das eben und immer wieder...Niemand will die Verkaufsthreads zumüllen oder zugemüllt wissen...das ist einmal ein Faktum, an dem sich so gut wie Alle in letzter Zeit halten...man traut sich eh nicht mehr öffentlich dort zu posten, dass Einem ein Fzg. gefällt,...ja hat natürlich mit der Kaufabsicht nichts zu tun!!!
Aber es wird ja viel virtuell angeboten und wir wissen Alle, die die unterschiedlichsten Sachen lesen, wenn Einem die Überschrift ansprechen sollte, dass Einem wahren Interessenten die Ansicht vor Ort keineswegs erspart bleiben wird...Auch wenn Manche meinen, es muss nicht jeder Online-gestellte "Scheissdreck" dort hineinkommen, da würde sich dann eine Gegenfrage stellen, warum dann in den offiziellen Verkaufsthreads diese dann hineinkommen...Scheisse ist ja nicht veränderlich, egal im welchen Fred sie steht!!!! Ihr müsst die harten Worte entschuldigen, aber wir wollen die Kirche im Dorf lassen...denn der einhodige, dreibeinige Schweinehund der auf einem Einrad in der Donnerkuppel seine Kreise zieht, ist im I-Net-Fred, wenn auch nicht gerne gesehen, dort besser aufgehoben...

Und um an den Anfang zurückzukehren, ging es mir um die Beleidigungen die unbefruchtend fürs ganze Forum sind...da habe ich Handlungsbedarf gesehen, denn die ewigen Beschuldigungen und Schmähungen, was sich wer wo nicht leisten kann, werden nicht einmal im SOT-Forum gepostet und nicht einmal dort hätten sie Platz!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4301
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Beitragvon grant » Samstag 15. Oktober 2011, 09:19

Alex hat IMHO völlig recht, Untergriffe, Anfeindungen u.ä. haben hier absolut nichts verloren.
Ich finde es auch eigenartig, das diese immer öfter von eher neuen members ventiliert werden. (oder empfinde nur ich das so?)

Wenn bei einem Angebot "zu teuer", "Baustelle" und ähnliches gepostet wird, ist das sicher nicht notwendig, aber so bekommen "Neulinge" wenigstens eine Richtung vorgegeben.

Aber auch Peter hat recht. Wenn jemand bereit ist, einen bestimmten (für Andere vlt zu hohen) Preis für etwas zu bezahlen, dann ist das dessen Angelegenheit und fertig.
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Benutzeravatar
Haegar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3119
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 18:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Stavanger

Beitragvon Haegar » Samstag 15. Oktober 2011, 10:34

Wenn man zu einer Anzeige schreibt, was man auf den Bildern sieht, wird man angegriffen von den Spezialisten, wenn man ironisch schreibt auch....also wird es wohl besser sein, ich logge mich gar nicht mehr ein ins Forum.
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer



Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen



Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Montag 17. Oktober 2011, 22:28

Ich habe einen Vorschlag zur Güte...Es besteht ja die Möglichkeit, dass die Postings im I-Net-Verkaufsblabla-Fred...im OT-, oder auch SOT-Fred besprochen, verlustigt, Schlecht gemacht, usw. werden können, was da heißen will, dass das OT- für diese Dinge extra postuliert wird/werden kann...Danach kann sich niemand falsch verstanden oder verarscht im ursprünglichen Sinne vorkommen...

Was heißen will, im Original-Fred sinds draussen...und die dummen Meldungen wären weg...im SOT wirds schwer, da dass/die nur eine kurze Lebensdauer hätten...Ich denke mir nur in meiner einfachen Bescheidenheit, dass der Platz für Ernsthaftigkeit und Blödelei vorhanden sein muss...ohne, dass es gleich zu Streitereien führt...

Es ist nicht der beste Ansatz, das weiß ich sehr wohl...aber es ist weder ein rückschrittlicher noch statischer Ansatz!!!

Aber ich denke, dass man sich Gedanken auch über das Forum als User machen darf, ohne in Sackgassen zu parken!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Dienstag 18. Oktober 2011, 00:47

Vielleicht sollte auch nicht unbedingt den Sonntags- und Schönwetterfahrern zuviel Raum gegeben werden...Massgeblich sind sie ja nicht unbedingt...der Daily-Driver wird unter seinem Wert geschlagen...und der/die weiß von was er/sie spricht!!!!

Und es sind leider immer weniger, die das noch fahren!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste