Ist das Forum am Ende?

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon coolchevy » Mittwoch 21. Dezember 2011, 20:11

Jürgen...

x2 !

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1241
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Mittwoch 21. Dezember 2011, 22:23

jürgen stephan hat geschrieben:hallo liebe forumsgemeinde.
bin von anfang an dabei und habe mich mehr und mehr aus folgenden gründen zurückgezogen:
1.)inflationäres einstellen von internetangeboten mit den unvermeidlichen folgekommentaren
2.)gegenseitiges öffentliches beschuldigen zu themen die meiner meinung nach im privatbereich besprochen werden müssten.
3.)das suchen von "fehlern", bei an sich sehr guten fahrzeugen bzw. angeboten, wie zum beispiel:"die felgen gefallen mir nicht"
4.)das fehlen von seriösen anfragen-antworten im technisch relevanten bereich
5.)ch hab persönlich viel spass an guten wuchteln, aber ein SOT hat mich noch nie interessiert, dafür gibts auch heute socialnetwork.
6.)politische themen, egal ob vergangenheitsbewältigung oder utopien interessieren mich an anderer stelle- nicht im US-CAR-Forum.
lg jürgen


Du hast recht. Werde mich auch zurückziehen.
+2013 F-150 Platinum Ecoboost
+2007 Lincoln Town Car Signature Limited
+ 2014 Ford Escape Titanium 2.0
'Ford Expedition Eddie Bauer
´82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
´92 Ford Crown Victoria LX
`79 Chevrolet Caprice Classic
`85 Dodge 600 SE

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 22. Dezember 2011, 08:10

@ Jürgen - WORD!!!!!!!
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4314
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Montag 26. Dezember 2011, 00:07

Kurze Zwischenfrage, nach diesem gerechtfertigten Austausch, kann ich dennoch keine neuen Innovationen, wie teilweise angesprochen erkennen, müsste so etwas nach kollektiver Feststellung nicht sofort auf den Fuß folgen???
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3699
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Montag 26. Dezember 2011, 09:32

junkyardmaster hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage, nach diesem gerechtfertigten Austausch, kann ich dennoch keine neuen Innovationen, wie teilweise angesprochen erkennen, müsste so etwas nach kollektiver Feststellung nicht sofort auf den Fuß folgen???


...eben nein, wenn Du die letzten postings liest...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Benutzeravatar
Hemi-Fan
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 07:26
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Hemi-Fan » Montag 26. Dezember 2011, 11:51

Ich werd dann auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben. Bin normalerweise eher derjenige, der selten schreibt, aber täglich reinschaut. Wenn ich in der Arbeit bin, bin ich sogar den ganzen Tag eingeloggt und aktualisiere fast stündlich die Seite --> Interesse ist da.
Und da ich ein eher toleranter Mensch bin, seh ich manche Kommentare sehr gelassen - nur wenns ins persönliche geht (Beleidigungen, Anschuldigungen, etc.) hat das hier in diesem Forum nix zu suchen und das regt mich dann auch oft ein wenig auf. :wink:

Ich würde es verdammt schade finden, wenn das Forum wirklich Ex gehen sollte!

Mein Input:

Was ich vielleicht nicht schlecht finden würde, wäre eine eigene Sektion für die moderneren Us-Cars. So alles ab Baujahr 1985/1990 oder so. Will damit keine Zweiklassengesellschaft erzwingen, aber manchmal fühlt man sich als Besitzer keines "klassischen" Us-Cars ein wenig belächelt. :oops: So würde man meiner Meinung nach den Besitzern solcher Fahrzeuge einen positiven Anreiz schaffen, sich auszutauschen.
Lasst uns ehrlich sein --> nicht jeder hat die Kohle/Möglichkeit/etc. nur dicke 8 Zylinder durch die Prärie zu lenken, oder? Und trotzdem lebt derjenige/diejenige auch irgendwo seinen/ihren american way of life...

Weiters wär ich dafür, dass es im technischen Bereich sowas wie einen Anfänger-Erklärbär-Thread gibt. Dort kann man dann entweder die richtig peinlichen Anfängerfragen stellen, ohne angemotzt oder ausgelacht zu werden, oder aber jemand hat die Muse und die Zeit, ein paar technische Tipps (eventuell mit Fotos?) oder Vorgänge zu posten. Einfach so in der Richtung "Heute erklär ich euch, was man bei einem Ölwechsel machen und beachten sollte!"...keine Ahnung, aber ich bin ein absoluter Laie in technischer Hinsicht und auch wenn eine Erklärung schriftlich erfolgt, kann man sich das manchmal etwas schwer Vorstellen. Wenn es aber dazu vielleicht noch ein paar Fotos gibt, ist's schon wieder ein bisserl einfacher.

just my :twocent:

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4314
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Sonntag 8. Januar 2012, 21:59

marvin hat geschrieben:
junkyardmaster hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage, nach diesem gerechtfertigten Austausch, kann ich dennoch keine neuen Innovationen, wie teilweise angesprochen erkennen, müsste so etwas nach kollektiver Feststellung nicht sofort auf den Fuß folgen???


...eben nein, wenn Du die letzten postings liest...


Hmmm, ja wenn ich es so betrachte, gebe ich Dir Recht, aber wir könnten uns ja doch was Neues einfallen lassen...
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Benutzeravatar
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2653
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitragvon MADMAX » Montag 9. Januar 2012, 10:17

ja finde die idee auch nicht schlecht, es gibt genug leute die zwar die alten fahrzeug lieben aber von der technik keine ahnung haben, wäre nee super sache. was auch schon mal angeregt wurde wäre ein help list. wo man sich wenn man möchte eintragen kann mit tel und standort wo sich dann jeder melden kann der mit seinem liebeling mal irgendwo liegen bliebt. im dodge ram forum gibts sowas und das funkt echt gut soweit ich weiss. beim standort sollte man dann aber eine örtlichkeit angeben die man auch kennt die nöchste grössere stadt zum beispiel. lg max
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

Bild

Zurück zu „Forenregel, Regeln & Infos zur Werbung, Ankündigungen und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast