Gesendete Nachrichten - voll

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Fredl
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 719
Registriert: Freitag 23. März 2007, 00:35
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Gesendete Nachrichten - voll

Beitragvon Fredl » Mittwoch 29. August 2012, 10:37

Wenn meine Gesendeten Nachrichten zu 100% voll sind, kann ich immer noch Nachrichten senden?
2006 Dodge Ram 1500 5,7 Big Horn
1975 Chevrolet Camaro 5,7l
1979 Chevrolet Camaro 5,8l

Benutzeravatar
Pedl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2453
Registriert: Montag 18. September 2006, 12:31
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk
Kontaktdaten:

Beitragvon Pedl » Mittwoch 29. August 2012, 10:43

lösch doch einfach welche oder archivier sie, wenn du alle behalten willst
dann musst dir die frage net stellen ;)
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Benutzeravatar
Fredl
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 719
Registriert: Freitag 23. März 2007, 00:35
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Beitragvon Fredl » Mittwoch 29. August 2012, 11:02

ist schon passiert, ich frage mich jetzt ob die nachrichten, die ich jetzt gesendet habe nun angekommen sind oder ob ich sie nochmal senden soll/muss? - stehen im postausgang und weiss eben nicht ob sie nicht nur noch nicht gelesen sind oder ob sie auch nicht rausgegangen sind :wink:
2006 Dodge Ram 1500 5,7 Big Horn
1975 Chevrolet Camaro 5,7l
1979 Chevrolet Camaro 5,8l

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Mittwoch 29. August 2012, 19:55

Wenn Sie nicht gelesen wurden, leuchten sie noch auf....
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4715
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Mittwoch 29. August 2012, 22:34

Auch wenn die gesendeten nachrichten nur 30% voll sind bleiben einige einfach im postausgang...

Benutzeravatar
Fredl
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 719
Registriert: Freitag 23. März 2007, 00:35
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Beitragvon Fredl » Donnerstag 30. August 2012, 08:36

sascha1982 hat geschrieben:Auch wenn die gesendeten nachrichten nur 30% voll sind bleiben einige einfach im postausgang...

ja weil sie nicht gelesen wurden :)

hat sich übrigends schon erledigt.
auch wenn die gesendeten zu 100% voll sind, dürfte man doch noch welche senden können, werden wohl dann einfach nicht gespeichert.
2006 Dodge Ram 1500 5,7 Big Horn
1975 Chevrolet Camaro 5,7l
1979 Chevrolet Camaro 5,8l

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2437
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Beitragvon hier-kommt-kurt » Freitag 31. August 2012, 22:47

Dann schickst halt einem Freund eine und fragst ihn, ob sie angekommen ist.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Samstag 1. September 2012, 10:58

Fredl hat geschrieben:
sascha1982 hat geschrieben:Auch wenn die gesendeten nachrichten nur 30% voll sind bleiben einige einfach im postausgang...

ja weil sie nicht gelesen wurden :)

hat sich übrigends schon erledigt.
auch wenn die gesendeten zu 100% voll sind, dürfte man doch noch welche senden können, werden wohl dann einfach nicht gespeichert.

Die Älteste wird einfach gelöscht glaub i.

Alles andere gesagte stimmt auch. Erst wenn sie gelesen ist, verschwindet sie aus dem Postausgang
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Zurück zu „Forenregel, Regeln & Infos zur Werbung, Ankündigungen und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast