Seite 1 von 1

Gesendete Nachrichten - voll

Verfasst: Mittwoch 29. August 2012, 10:37
von Fredl
Wenn meine Gesendeten Nachrichten zu 100% voll sind, kann ich immer noch Nachrichten senden?

Verfasst: Mittwoch 29. August 2012, 10:43
von Pedl
lösch doch einfach welche oder archivier sie, wenn du alle behalten willst
dann musst dir die frage net stellen ;)

Verfasst: Mittwoch 29. August 2012, 11:02
von Fredl
ist schon passiert, ich frage mich jetzt ob die nachrichten, die ich jetzt gesendet habe nun angekommen sind oder ob ich sie nochmal senden soll/muss? - stehen im postausgang und weiss eben nicht ob sie nicht nur noch nicht gelesen sind oder ob sie auch nicht rausgegangen sind :wink:

Verfasst: Mittwoch 29. August 2012, 19:55
von DetroitAfterDark
Wenn Sie nicht gelesen wurden, leuchten sie noch auf....

Verfasst: Mittwoch 29. August 2012, 22:34
von sascha1982
Auch wenn die gesendeten nachrichten nur 30% voll sind bleiben einige einfach im postausgang...

Verfasst: Donnerstag 30. August 2012, 08:36
von Fredl
sascha1982 hat geschrieben:Auch wenn die gesendeten nachrichten nur 30% voll sind bleiben einige einfach im postausgang...

ja weil sie nicht gelesen wurden :)

hat sich übrigends schon erledigt.
auch wenn die gesendeten zu 100% voll sind, dürfte man doch noch welche senden können, werden wohl dann einfach nicht gespeichert.

Verfasst: Freitag 31. August 2012, 22:47
von hier-kommt-kurt
Dann schickst halt einem Freund eine und fragst ihn, ob sie angekommen ist.

Verfasst: Samstag 1. September 2012, 10:58
von Tom
Fredl hat geschrieben:
sascha1982 hat geschrieben:Auch wenn die gesendeten nachrichten nur 30% voll sind bleiben einige einfach im postausgang...

ja weil sie nicht gelesen wurden :)

hat sich übrigends schon erledigt.
auch wenn die gesendeten zu 100% voll sind, dürfte man doch noch welche senden können, werden wohl dann einfach nicht gespeichert.

Die Älteste wird einfach gelöscht glaub i.

Alles andere gesagte stimmt auch. Erst wenn sie gelesen ist, verschwindet sie aus dem Postausgang