Forum übers I-Phone bzw Grants Weltkugel...ein Problem????

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4714
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Forum übers I-Phone bzw Grants Weltkugel...ein Problem????

Beitragvon sascha1982 » Montag 10. September 2012, 11:29

Hab nur ich das Problem oder gehts anderen auch so?

Übers Handy wird Grants Weltkugel sehr lästig ;-)

Am mobile internet wirds ned liegen, da ich daheim übern Laptop auch mit Orange-Datastick surfe, da ist alles normal....

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3714
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Montag 10. September 2012, 11:40

hmm, ich glaube das liegt an apple ;)

habe keine probleme:

Bild

Zum us-car-forum am Handy, dass ist leider ein leidiges Thema ....
Es gibt dafür eine Software die nennt sich Tapatalk, mit der man so ein Forum in sehr schöner Form am Handy darstellen kann, LEIDER geht das nicht mir unserer phpBB Version, welche wir noch verwenden.
Ein Umstieg auf eine neuere Version war bereits geplant, mit fehlt aber einfach die Zeit dazu, Problem dabei macht zu 99% die Garage welche nicht so einfach portiert werden kann, weil diese nicht mehr weiter entwickelt wird, schon seit xx Jahren ... :(

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4714
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Montag 10. September 2012, 11:58

das forum funktioniert am iphone eigentlich einwandfrei, bin seit einem jahr mit dem eierdings im forum.... das weltkugel-dingens tritt erst seit 4 tagen auf... naja, vielleicht verwechselts das handy die kugel mit einem apferl....

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3714
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Montag 10. September 2012, 12:04

gab es vielleicht ein software update von deinem browser vor ein paar tagen? hast du mal einen anderen browser versucht?

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4714
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Montag 10. September 2012, 13:03

gerade was entschlüsselt. hab die beiträöge am telefon jetzt am laptop verglichen und folgendes kam dabei heraus:

die weltkugel ist immer an der stelle wo jemand ein smiley gepostet hat..... sehr seltsam

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Montag 10. September 2012, 13:25

mulder? :lol:

Benutzeravatar
Silvester751
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1794
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 21:26
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Silvester751 » Montag 10. September 2012, 14:37

da gibts eine kostenpflichtige App dazu - mit der hast du das Problem dann nimmer.

Zusatzlich entwickelt Apple gerade eine kostenpflichtige App mit der man am EierPhone dann auch "telefonieren" kann.

Apropo, schon gewusst: Apple steigt ins Möbelgeschäft ein und hat sich bereits den Namen seiner Möbelhauskette patentieren lassen: I-KEA.
Klagen gegen dieses kleine schwedische Möbelhaus wegen Urheberrechtsverletzungen sindin Vorbereitung

Benutzeravatar
Tobie
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 948
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 15:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Old Europe

Beitragvon Tobie » Montag 10. September 2012, 14:41

Dein Problem hab ich mit meinem Eierfone nicht. Lösch mal den Cache. Einstellungen: Safari: Cookies und Daten löschen und oder Erweitert: Webseiten-Daten: Alle Website-Daten entfernen oder manuell alle vom Forum
PUSH THE PEDAL TO THE METAL

Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.

Bild

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4714
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Montag 10. September 2012, 14:46

Tobie hat geschrieben:Dein Problem hab ich mit meinem Eierfone nicht. Lösch mal den Cache. Einstellungen: Safari: Cookies und Daten löschen und oder Erweitert: Webseiten-Daten: Alle Website-Daten entfernen oder manuell alle vom Forum


:sdanke: jetzt gehts auch bei :) wieder ohne unseren Planeten.

Benutzeravatar
Tobie
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 948
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2006, 15:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Old Europe

Beitragvon Tobie » Montag 10. September 2012, 14:54

Kein Problem. Das Planetenbild war wohl im Cache als Smilie hinterlegt... kann bei einem Fehler in der Datenübertragung vorkommen.
PUSH THE PEDAL TO THE METAL



Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.



Bild

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3783
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Beitragvon grant » Montag 10. September 2012, 21:42

na Gott sei dank. Ich hatte schon Angst, auf ein Mars-Foto umsteigen zu müssen ;)
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
warum gibt es in unseren "demokratisch" regierten Staaten keine Meinungsfreiheit?
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT ´01.
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevrolet TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10

Zurück zu „Forenregel, Regeln & Infos zur Werbung, Ankündigungen und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast