Seite 1 von 1

anmeldeprobleme

Verfasst: Freitag 15. März 2013, 10:08
von traudi
hab das forum jemanden empfohlen, er hat aber anscheinend probleme mit der anmeldung:
Ja, würde ich ja schon lange, aber irgendetwas verwehrt mir den Weg. Es erscheint immer ne Seite mit Verweigerung aus Sicherheitsgründen. Weiß nicht warum ich da nicht reinkomme. Aber sags den Jungs und Mädels da im Forim bitte, vielleicht bin ich ja nicht der einzige,der Probleme mit der Seite hat

Verfasst: Freitag 15. März 2013, 10:12
von sascha1982
gmail e-mail???

Verfasst: Freitag 15. März 2013, 10:19
von traudi
....DAS könnts sein, frag ich gleich nach, danke!.....

Verfasst: Freitag 15. März 2013, 11:05
von tobi
*@gmail.com ist komplett gesperrt!
Falls es nicht daran liegen sollte, schick mir mal die Email Adresse per PM ...

Verfasst: Freitag 15. März 2013, 15:10
von r00t
Können die Admins eigentlich einzelne GMail-Adressen entsperren? Hab im Profil noch eine alte Adresse drin, die seit dem letzten Providerwechsel nicht mehr existiert, und kann sie nicht ändern, da ich mittlerweile nur mehr GMail-Adressen verwende...

Verfasst: Freitag 15. März 2013, 15:21
von sascha1982
ja das können die... hatte das problem nach wechsel auch voriges jahr...

Verfasst: Samstag 16. März 2013, 17:04
von tobi
r00t hat geschrieben:Können die Admins eigentlich einzelne GMail-Adressen entsperren? Hab im Profil noch eine alte Adresse drin, die seit dem letzten Providerwechsel nicht mehr existiert, und kann sie nicht ändern, da ich mittlerweile nur mehr GMail-Adressen verwende...


du hast eine *.at email adresse drinnen!

Verfasst: Samstag 16. März 2013, 18:27
von ZTYP
Bei mir kommt in letzter Zeit öfters das rosane Kastl oben wo steht das sich die IP-Adresse geändert hat und eventuell jemand sich mit meinem Account/Passwort eingeloged hat?????


Und ausgelogged bin ich auch öfters...obwohl angecklist ist dass ich eingelogged bleiben will......


Log mich aber immer vom selben Rechner und/oder IPhone ein :?

Verfasst: Samstag 16. März 2013, 20:37
von joe2111
Wenn das Iphone nicht im selben LAN hängt dann nutzt du 2 verschiedene IP Adressen => kannst du unter IP Sicherheit einsehen und abschalten.

Verfasst: Samstag 16. März 2013, 23:45
von ZTYP
Ah oke alles klar. Danke!