anmeldeprobleme

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1666
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:33
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: mühlbach
Kontaktdaten:

anmeldeprobleme

Beitragvon traudi » Freitag 15. März 2013, 10:08

hab das forum jemanden empfohlen, er hat aber anscheinend probleme mit der anmeldung:
Ja, würde ich ja schon lange, aber irgendetwas verwehrt mir den Weg. Es erscheint immer ne Seite mit Verweigerung aus Sicherheitsgründen. Weiß nicht warum ich da nicht reinkomme. Aber sags den Jungs und Mädels da im Forim bitte, vielleicht bin ich ja nicht der einzige,der Probleme mit der Seite hat

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4715
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Freitag 15. März 2013, 10:12

gmail e-mail???

Benutzeravatar
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1666
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:33
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: mühlbach
Kontaktdaten:

Beitragvon traudi » Freitag 15. März 2013, 10:19

....DAS könnts sein, frag ich gleich nach, danke!.....

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3715
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Freitag 15. März 2013, 11:05

*@gmail.com ist komplett gesperrt!
Falls es nicht daran liegen sollte, schick mir mal die Email Adresse per PM ...

Benutzeravatar
r00t
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 174
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 00:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Linz

Beitragvon r00t » Freitag 15. März 2013, 15:10

Können die Admins eigentlich einzelne GMail-Adressen entsperren? Hab im Profil noch eine alte Adresse drin, die seit dem letzten Providerwechsel nicht mehr existiert, und kann sie nicht ändern, da ich mittlerweile nur mehr GMail-Adressen verwende...
Extreme music for extreme people

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4715
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Freitag 15. März 2013, 15:21

ja das können die... hatte das problem nach wechsel auch voriges jahr...

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3715
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Samstag 16. März 2013, 17:04

r00t hat geschrieben:Können die Admins eigentlich einzelne GMail-Adressen entsperren? Hab im Profil noch eine alte Adresse drin, die seit dem letzten Providerwechsel nicht mehr existiert, und kann sie nicht ändern, da ich mittlerweile nur mehr GMail-Adressen verwende...


du hast eine *.at email adresse drinnen!

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2683
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Samstag 16. März 2013, 18:27

Bei mir kommt in letzter Zeit öfters das rosane Kastl oben wo steht das sich die IP-Adresse geändert hat und eventuell jemand sich mit meinem Account/Passwort eingeloged hat?????


Und ausgelogged bin ich auch öfters...obwohl angecklist ist dass ich eingelogged bleiben will......


Log mich aber immer vom selben Rechner und/oder IPhone ein :?
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

joe2111
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 15:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon joe2111 » Samstag 16. März 2013, 20:37

Wenn das Iphone nicht im selben LAN hängt dann nutzt du 2 verschiedene IP Adressen => kannst du unter IP Sicherheit einsehen und abschalten.

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2683
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Samstag 16. März 2013, 23:45

Ah oke alles klar. Danke!
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

Zurück zu „Forenregel, Regeln & Infos zur Werbung, Ankündigungen und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast