Seite 1 von 1

Doppelposts

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 20:06
von Walter Pöhacker
Kann mir bitte wer sagen, warum ich immer doppelt poste, wenn ich mit meinem Tap schreibe?
Nervt ein wenig! Bis viel :evil:
Danke

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 21:58
von Harry
Schreibst mitn Handy?

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 22:00
von wur10
Welches Gerät, welches Betriebssystem, welcher Browser? Ich tippe auf irgendeinen Androiden.

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 06:11
von Walter Pöhacker
Mit Android! Samsung einmal Tablet einmal Handy :?
Meistens halt :!:

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 06:11
von Walter Pöhacker
Mit Android! Samsung einmal Tablet einmal Handy :?
Meistens halt :!:

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 08:22
von Harry
Jo. Ich auch. Alles klar.
Du darfst nicht immer die Return Taste benutzen , nachdem du einen Beitrag reinstellst.
Du gehst nach absenden auf die Forenübersicht und dann auf Beiträge seit letzten Besuch.

Wenn du direkt nach dem posten zurück gehst, bestätigst du unabsichtlich ein zweites mal deinen Beitrag zum Absenden, und du hast nen doppelpost.

Schei$$ Samsung. Ärgert mich auch immer....

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 08:29
von Harry
:!: