Seite 1 von 1

Forumsfarbe einstellen

Verfasst: Montag 7. November 2016, 16:33
von tobi
Hallo,

sobald ich das Forum fertig aufgesetzt haben könnt ihr in Zukunft hier eure Lieblingsfarbe einstellen in welcher ihr hier im Forum unterwegs sein wollt.

Ich habe mal einen zweite Version zum testen derweil angelegt.

profil.png


Mehr Farben werden folgen wenn ich fertig bin mit dem einrichten.

Die Optionen findest du wenn du ganz ganz oben rechts auf dein Profilnamen klickst > persönlicher Bereich.

LG,
Tobias

Re: Forumsfarbe einstellen

Verfasst: Dienstag 8. November 2016, 08:17
von ChillyVanillly
Das einzige, was sich da ändert, ist die Hintergrundefarbe der Überschriften der Unterforen. Sonst bleibt alles gleich (grau/weiss)
Ist das so gewollt?

Re: Forumsfarbe einstellen

Verfasst: Dienstag 8. November 2016, 08:27
von tobi
Ist erstmal so gewollt.
Ich will erstmal alles einrichten, danach werden die anderen Farben richtig nachgezogen, sonst hab ich doppelte und dreifache Arbeit.
Also noch etwas Geduld bitte :)

Forumsfarbe einstellen

Verfasst: Sonntag 20. November 2016, 20:54
von tobi
Jungs, ihr müsst jetzt ganz stark sein ....

forum_pink.png

Forumsfarbe einstellen

Verfasst: Sonntag 20. November 2016, 23:10
von wur10
Für die besonders harten Kerle. 8)

Forumsfarbe einstellen

Verfasst: Montag 21. November 2016, 09:04
von tobi
Jetzt auch in Grau

forum_gray.png