Spenden-Knopf

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3714
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Spenden-Knopf

Beitragvon tobi » Sonntag 20. November 2016, 17:18

Hallo,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es unten rechts im Forum jetzt die Möglichkeit das US-CAR-Forum.at zu unterstützen.

Bisher hat Tom die gesamten Kosten entweder durch Werbepartner oder privat finanziert. Auch ich möchte das Forum gerne erhalten und werde fürs erste die Kosten dafür selber tragen. In Zukunft soll das Forum wieder ein paar Werbepartner bekommen, wenn sich welche finden lassen. Bis dahin würde ich mich sehr über eine kleine (oder große) Spende freuen.

Vielen Dank und LG,
Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
firestarter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1274
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Re: Spenden-Knopf

Beitragvon firestarter » Montag 21. November 2016, 21:36

Wie hoch sind die laufenden Kosten? Hab mal nen 10er gespendet...
Buick - Go fast with class!

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3714
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Spenden-Knopf

Beitragvon tobi » Montag 21. November 2016, 23:44

Aloha, vielen Dank, ist angekommen! :)

Die genauen Kosten nur fürs Forum selber kann ich nicht beziffern, aber ich zahle 270€ im Jahr für meine ganzen Domains und Webspace + der Zeitaufwand der hier drauf geht natürlich nicht mitgerechnet. Das ist alles just for fun ...

LG,
tobi

Zurück zu „Forenregel, Regeln & Infos zur Werbung, Ankündigungen und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast