Seite 1 von 1

Avatar einstellen geht nicht

Verfasst: Dienstag 22. November 2016, 21:19
von bernds
Moin, ich wollte eventuell mal ein Avatar einstellen. - Aber es folgt die Meldung: AVATAR FUNKTION DEAKTIVIERT
....sprich, es geht nix.

Hmpfff, ist das z.Zt. generell so? oder habe ich bei mir irgendwas nicht richtig eingestellt oder etwas übersehen?

Re: Avatar einstellen geht nicht

Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 06:45
von tobi
Guten Morgen,
Muss ich mir anschauen, hab ich ehrlich gesagt nicht getestet.
Bitte noch etwas Geduld.
LG

Re: Avatar einstellen geht nicht

Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 09:49
von bernds
Thx

Re: Avatar einstellen geht nicht

Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 10:26
von tobi
Probiers bitte nochmal, bei mir gehts jetzt.
LG

Avatar einstellen geht nicht

Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 12:45
von bernds
Probiert, geht leider nicht.

Unter dem Punkt "Profil ändern - Avatar ändern" steht weiterhin als erstes: Die Avatar Funktion ist deaktiviert
Weiter unten der Button "wähle Dein Avatarbild aus" reagiert garnicht :cry:

Ich kann nicht sagen ob's an mir liegt; bin Composterlegastheniker :roll: . Ich glaub's aber nicht; kann bei mir keinerlei Einstellung finden, die das verhindern würde.......

Noch ne Idee?

Re: Avatar einstellen geht nicht

Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 14:16
von tobi
Ja, noch ne Idee, melde mich wieder wenn ich Zeit hab zum schauen.

Lg

Re: Avatar einstellen geht nicht

Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 15:58
von tobi
probier nochmal, ansonsten, kann es jemand anderes mal testen?

Re: Avatar einstellen geht nicht

Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 16:12
von TestUser2
Also bei mir gehts auch mit einem neuen Useraccount ... und du hast keine Rechte die jetzt von anderen Usern abweichen, sehr komisch.
Es wäre super wenn das jemand anderes auch testen könnte.

Avatar einstellen geht nicht

Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 17:28
von bernds
Nun funktioniert's! :)
Dankeschön :knie:

(keine Sorge, das Bild wird noch geändert; ich muß das richtige noch verkleinern :wink: )

Re: Avatar einstellen geht nicht

Verfasst: Mittwoch 23. November 2016, 17:39
von tobi
Das ist eh liab! :D

Kann trotzdem noch jemand testen?!