Archiv

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Archiv

Beitragvon junkyardmaster » Dienstag 21. September 2004, 23:22

hi tom,

mir geht irgendwie ein archiv für die beiträge ab, die nach 3 monaten gelöscht werden, man könnte diese ja dort hinverschieben-wäre toll

danke,
junkyardmaster
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 22. September 2004, 00:08

Hi,
also das mit den drei Monaten gilt ja nur im Anzeigenbereich, alle anderen Forenbereiche bleiben davon unberührt. Sprich dort bleibt alles auf lange Zeit (bis jetzt unbestimmt) bestehen.
Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn nicht, alte mglw. schon lange ungültigen Anzeigen länger in einem Archiv aufzuheben.
Wenn es nur darum geht diese aktuell zu halten, denke ich ist es nicht zuviel verlangt, einmal in drei Monaten vorbei zu sehen und zumindest ein "*push*" zu posten, wenn die Anzeige noch immer Gültigkeit hat. Dann starten die 3 Monate ohnehin von Neuem.
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 22. September 2004, 10:23

alles klar tom,

kenne mich jetzt aus-danke
Das Wreck N' Racing Team is Back!



Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!



Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste