bin ich zu doof???

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
washbaer
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 23:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Augsburg

bin ich zu doof???

Beitragvon washbaer » Montag 23. Januar 2006, 11:34

hallo zusammen, ich würde gerne mein profil auf den stand der dinge bringen. klappt aber nicht.
schon für das bild hab ich ca. 10 versuche gebraucht.
mach ich was falsch, geht das nur mit einem bestimmten browser, oder was oder wie??
Auf die Dauer hilft nur Power, drum Hubraum und Spoiler.

jh321
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 17. Juli 2005, 13:27
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon jh321 » Montag 23. Januar 2006, 13:20

Mit IE und Opera hatte ich keine Probleme.

Welchen verwendest du?

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 23. Januar 2006, 13:57

Was klappt denn nicht? Kannst es ein wenig genauer definieren?

Text und Bild müssen übrigens gleichzeitig hochgeladen werden und können dann leider nur durch Löschen und Neueinstellen geändert werden. Das hat dieses Modul leider so an sich.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
washbaer
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 23:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Augsburg

Beitragvon washbaer » Montag 23. Januar 2006, 15:08

ich mach nicht mehr oder weniger wie wohl die meissten hier. ich fülle die felder aus und klicke auf senden.
ich habs mit microdoof IE und firefox probiert.
ich geh jetzt mal an einen anderen rechner vielleicht dann.
Auf die Dauer hilft nur Power, drum Hubraum und Spoiler.

Benutzeravatar
washbaer
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 23:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Augsburg

na endlich

Beitragvon washbaer » Montag 23. Januar 2006, 16:50

kaum war ich am 4. rechner, schon hats geklappt. warum weis ich nicht aber pfeif drauf.
Auf die Dauer hilft nur Power, drum Hubraum und Spoiler.

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Montag 23. Januar 2006, 20:36

yep tom - simonB. hat mir auch schon das selbe problem erörtert - vor einigen tagen - hat sich ich glaube auch schon von selbst gelöst.. :?:

Benutzeravatar
simonB.
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1525
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 00:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: W-IEN 2

Beitragvon simonB. » Montag 23. Januar 2006, 22:19

hi.
nein,hat sich leider noch nicht von selbst gelöst.
aber mir ists zu blöd geworden ,hab keine lust mehr zum rumprobieren wie ein gestörter.
werds in ein paar wochen neu angehen.vielleicht klappts ja dann.

cu.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Re: na endlich

Beitragvon Tom » Dienstag 24. Januar 2006, 00:23

washbaer hat geschrieben:kaum war ich am 4. rechner, schon hats geklappt. warum weis ich nicht aber pfeif drauf.

mhh, das ist möglicherweise ein Hinweis.
SimonB., einfach mal alle Cookies und temporären Internetdateien löschen - vielleicht hängt da was fest.

Übrigens, washbaer - die anderen drei surfen in unserem Forum :)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste