Ende des JYM?

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Ende des JYM?

Beitragvon marvin » Freitag 3. Februar 2006, 16:03

Ist das jetzt das Ende des JUNKYARDMASTER?????

Täte mir - obwohl ich mit den Off-Topics eher nichts am Hut habe - schon leid, vor allem weil ich durch ein paar PNs von JYM schon mitgekriegt habe, dass er NICHT NUR ein SPAMMER und Off-Topic Freak ist....

Da waren in der Vergangenheit schon ein paar sachliche und interessante JYM - Beiträge dabei, plus seine Internet-Tipps.....

Vielleicht löst sich das alles noch in Wohlgefallen auf.....

Geschriebenes ist halt öfter härter/schärfer als Gesagtes...und steht dann auch ziemlich unverrückbar dar.

Man sollte seine Beiträge vorm Versenden ohnehin stets nochmal durchlesen /durchdenken....wäre auch aus Gründen der Rechtschreibung/zur Vermeidung von Tippfehler oft empfehlenswert!
Ganz allgemein und wertfrei gesagt...

toro rosso
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 983
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 12:23
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon toro rosso » Freitag 3. Februar 2006, 16:12

verstehen kann ich es nicht. bloß weil man auf eine bestimmte person sauer ist, gleich zum rundumschlag anzusetzen. :roll:

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Freitag 3. Februar 2006, 17:32

Maddox hat geschrieben:verstehen kann ich es nicht. bloß weil man auf eine bestimmte person sauer ist, gleich zum rundumschlag anzusetzen. :roll:


eigentlich wollt ich zu dem thema nichts mehr sagen :evil: , aber ich kann gut verstehen dass einem gewisse Seitenhiebe gewaltig auf die Nerven gehen, dass mag ganz lustig sein wenn man sich gut kennt aber sonst ist es nicht angebracht, alleinschon aus dem Grund, weil man nicht weiß ob dass die Person auch so lustig findet, oder doch vielleicht kränkend.

Da ich unseren jym nur flüchtig kenne, ihn aber auch aufgrund von gewissen Postings nicht für blöd halte, gibt es Tage da bin ich von seinen Postings ein bisschen enttäuscht.
Stichwort:Schwan*lut***erfraktion,Leichenwagen,graue Haare,geh in Keller zum Lachen und und und.

Auch ich habe Tage an denen meine Laune am Nullpunkt(oder tiefer) ist. Man muss dass aber nicht irgendwelche Leute, die bloß nach der Arbeit(oder während) im Forum entspannen wollen, spüren lassen!!!

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Freitag 3. Februar 2006, 17:56

Mir ist es ganz egal welches Auto ein jeder fährt,geschmäcker sind
verschieden,sind wir froh darüber sonst wäre die szene ja fad!!
und im Forum gibts ja gewisse Regeln ,oder?!nach diese sollte man sich
auch irgendwie halten.Da Tom,die Maddox und da Driver machen das eh`
Super!!Sonst wären ja nicht so viele Leute drinnen???oder!!
TAG für TAG!!!!!denkst einmal drüber nach.
Mann sollte jeden hier Respektieren ,den Menschen und sein "Traumauto".
mir gefallen auch so manche Autos nicht,aber ich Respektiere das.
Und glaubts ma es gibt viele hier im Forum die noch kein us-car besitzen,-
-aber was solls ,sie gehören ALLE zu uns in dieses Forum.
Man kann einen Menschen auch mit solchen sachen wie Superbee schon
geschrieben sehr verletzen, spreche aus erfahrung (wohnmobil Tom usw..
Drumm es ist SCH***S egal was man ist und was ein Jeder arbeitet,
WIR HABEN ALLE DAS GLEICHE HOBBY UND LEBEN FÜR DIESE SACHE!!!!!
"Wir ziehen alle irgendwie am gleichen Strang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Thomas

und verzeiht mir BITTE meine Rechtschreibfehler :oops:
in meinen job ,schreib ich ja "keine Briefe!" :wink:
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Klingeredith
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 511
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 17:48
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon Klingeredith » Freitag 3. Februar 2006, 17:56

Schön ist es auf der Welt zu sein, sprach der Igel zu dem Stachelschwein........

Eure Sorgen möchte ich haben. Wenn mich was nicht interessiert dann lese ich es halt nicht. Lasst die Leute doch spamen was sie wollen, mein Gott es soll nix ärgeres geschehen.

PS: Mir ist es auch völlig egal wer welches Auto fährt. Bin noch immer überzeugt das die Qualität eines VW-Golf besser ist als von einem jeden Ami-Schlitten. Sammle ja auch alte Japaner und mir ist es völlig wurscht ob mich hier wer deswegen auslacht, spammt, schimpft oder auf die Schaufel nimmt. That's it.
Zuletzt geändert von Klingeredith am Freitag 3. Februar 2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Freitag 3. Februar 2006, 17:59

Klingeredith hat geschrieben:Schön ist es auf der Welt zu sein, sprach der Igel zu dem Stachelschwein........

Eure Sorgen möchte ich haben. Wenn mich was nicht interessiert dann lese ich es halt nicht. Lasst die Leute doch spamen was sie wollen, mein Gott es soll nix ärgeres geschehen.


mittlerweile gehts glaub ich nicht mehr um Spam :roll:

Klingeredith
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 511
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 17:48
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon Klingeredith » Freitag 3. Februar 2006, 18:00

Mittlerweile geht es darum, wer die bessere Kindergartentante für sich beanspruchen kann.
Beschleunigungswert: ein Kalender

Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!

Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Freitag 3. Februar 2006, 18:23

...nicht dass ich da missverstanden werde:

Ich meinte ganz allgemein, das es meist sinnvoll ist, das, was man 'veröffentlicht', zuvor noch mal durchzulesen...

Das verhindert Boshaftes und Verletzendes oft ....und da nehm ich mich nicht aus....

Bei manchen/vielen Beiträgen habe ich das Gefühl, die werden aus der Hüfte im Schnellfeuermodus abgeschossen....

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18061
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Freitag 3. Februar 2006, 18:51

Es wäre Schade für das Forum wenn der JYM nicht mehr posten würde,
auch wenn er vielmals sehr tief unter die Gürtellinie oder einseitig gegen die Mods / Admin ging.

Ich habe seine Beiträge immer mit einen Grinsen gelesen und so manches hat meinen Tag wieder erheitert oder ins richtige Licht gerückt.

Ich hoffe das diese Sache noch ein ?Happy End? findet, obwohl ich seinen Ausraster nicht ganz verstehen kann.
Denn wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Freitag 3. Februar 2006, 19:52

Ich finde jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen ,obwohl er sich das Süppchen selbst eingebrockt hat ist feig!
Ohne Zweifel hat der JYM was auf dem Kasten , und ich muss sagen ich hab ihn immer Witzig gefunden , wobei ich einer bin dem man via Internet fast alles auf die Murmel hauen kann , sogar den Traktorfahrer :)
Dass natürlich nicht alle einen solch dehnbaren Geduldsfaden besitzen ist auch klar! Und dann sollte es einem Bewust werden wann man das Keyboard besser gegen die Fernbedinung tauschen sollte!

Also lieber JYM , mach hier keinen Affen und schreib einfach wieder mit!
(Was würdest sonst mit deiner Freizeit tun;ausser Billigbier trinken! :) )
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Freitag 3. Februar 2006, 20:39

mir fällt nicht viel ein zum thema, da aber hinz und kunz seine meinung sagen muss mache ich es auch :P also ich hatte mit dem JYM keine grösseren probleme und seine spamaktionen habe ich grösstenteils ignoriert. hat er was dummes geschrieben was mich persönlich gekränkt hat, dann gabs eine antwort und damit war die sache meistens erledigt.

vielleicht macht er auch nur eine kurze pause und kommt dann wieder. manchmal hilft es 1 woche nimmer ins forum zu kommen wenn man mal sauer ist und danach geht´s dann wieder. ich spreche aus erfahrung.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE

Benutzeravatar
ridah_j
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:04
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon ridah_j » Freitag 3. Februar 2006, 21:30

jetzt versöhnts euch doch wieder ; :discuss: -> :obermotzer: -> :box: -> :cry1: -> :keks: -> :hug:

na wie nach der alten Manier :wink:

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Freitag 3. Februar 2006, 21:53

ridah_j hat geschrieben:jetzt versöhnts euch doch wieder ; :discuss: -> :obermotzer: -> :box: -> :cry1: -> :keks: -> :hug:

na wie nach der alten Manier :wink:


oba ge der wird scho wieda kumma da JYM :wink:
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Freitag 3. Februar 2006, 22:31

so, nachdem es ja gestern eine etwas deftigere auseinandersetzung zwischen jym und mir gegeben hat, sollte ich auch noch meine meinung dazu abgeben.

erstens bin ich der letzte, der die forumsregeln ohne wenn und aber durchzieht - ich lass das ganze meiner meinung nach eh sehr locker laufen aber irgendwann ist halt mal schluss - denn wenn jemand morgens um 8 z.B. einen thread aufmacht, in dem er zum thema fächerkrümmer die meinung anderer hören will, und am abend um 10 reinschaut und sich erstmal durch 4 seiten sinnloses gequatsche durchackern muss - dann ist es wohl zu verstehen, dass derjenige einen hals kriegt, und vielleicht das nächste mal in eindem anderen forum reinschaut - das wir wohl dem guten forumsklima nicht gerade dienlich sein..

zweitens hat tom gerade für diesen fall, denn wir quatschen alle, die einen mehr, die anderen weniger, gerne mal ein bisserl blödsinn - das super off topic forum eingerichtet - dort könnt ihr euch austoben (jaaaaaa. forumsregeln - keine beleidigungen, keine pornographie eh schon wisen- aber ansonsten - anything goes) ... und vor allem WENN es mal in einem thread ausartet (ich verschiebe die postings nicht gleich nach den ersten 2-3 OT meldungen, wenns danach wieder einer zum topic zurückbringt, is es eh wurscht) sprich: wenn sich die OT postings wirklich sinnlos in die länge ziehen - DANN verschiebe ich sie ins SOT forum, für das sind die mods ja da - wir gleiten ja selber immer wieder in OT ab, das passiert halt hin und wieder - und DORT könnt ihr die diskussion dann ungestört weiterführen...

ABER wenn ich mir dann "mah, ihr seids aber so genau" und "hier gehts ja zu wie im KZ" oder "wir und viele andere sind die unnötigen maßregelungen leid" anhören muss, obwohl ihr sowieso die möglichkeit habt dort nach lust und laune weiterzuspammen, dann ist aber auch bei mir schon mal schlechte laune angesagt - dich ich im übrigen nicht übers forum-ventil ablasse - wollte ich nur anmerken, wie so manch anderer hier.

wobei dies alles ja noch zu verkraften ist - wie haben alle mehr oder weniger schlechte tage und eine blöde meldung kann einem schon mal rausrutschen..

ABER mein lieber JYM und das geht NUR an deine adresse - und ich schreib das hier bewusst öffentlich, denn der thread, der diese ganze eskalation ausgelöst hat - den hast DU ja wieder im nachhinein gelöscht, (anm. der red. - jym hat im SOT bereich MOD-rechte), und sommit konnte der grossteil des forums - bis auf superbee, harry und mir, war ich glaube niemand online - das nicht mitverfolgen.

das hier sit der thread der ersten auseinandersetzung, für diejenigen dies nachlesen wollten, der andere, wei gesagt ist gelöscht:

http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... sc&start=0

in diesem thread ging es NICHT um irgendwelches sinnloses spammen in anderen foren - die wurden von mir sowieso verschoben,

in diesem thread ging es NICHT um das VERSEHENTLICHE unterbrechen deiner unterhaltung mit tom - (den thread hab ich zerrissen weil du BEWUSST und PROVOKATIV ein OT geplapper begonnen, und dich DANACH noch beschwert hast, das ich das gespräch mit tom zerreisse, denn wortwörtlich:
"aber sollen wir dann ein Gespräch unterbrechen, welches letzten Endes einem US-Fahrer doch auch helfen kann??--und dann nur weil es im ersten Moment so nicht danach aussieht???

fakt ist - der thread war off topic - ich kann nicht riechen was als nächstes kommt, sondern nur nach meheren OT postings mal die keule schwingen und das ganze verschieben um mehrere seiten unnötiges geplänkel zu vermeiden - und ja auch ich habe eine oder mehrere blöde meldungen BEWUSST von mir gegeben, weil der schon SO WAS von OT war, dass ich schon gewusst habe, dass der thread in kürze im SOT landen wird...UND weil dir mal gesagt werden muss, dass der spass auch BEI DIR mal ein ende hat. punkt

ausserdem ging es in diesem thread nicht, aber auch schon gar nicht um kinkerlitzchen wie frontantriebsschieber, hinterwäldler, nordslowene oder "ihr wisst ja nicht mal wo ihr eure ortstafeln aufstellen sollt" - denn SOWAS empfinde ich als spass, das mit den ortstafeln sogar als geniale pointe - denn ich, mein freund - kann über mich selbst lachen, ich glaube das könne die meisten hier bestätigen.

im übrigen ging es auch nicht um die immer wiederkehrenden seitenhiebe punkto m-opar, graue haare, rostfish und und und gegen tom - auch der
wird sich wegen dem keine grossen kopf machen, auch wenns ehrlich gesagt nach einer gewissen zeit einfach nur mehr auf den sack geht immer wieder den selben müll zu hören.

ABER mein lieber jym WORUM es wirlich ging, das will ich der forumsgemeinde nicht vorenthalten, denn auch wenn man zu dem zeitpunkt, an dem die aussagen getätigt wurden, eventuell unter starkem alkoholeinfluss oder drogen stand - welches ich dir nicht unterstelle - ich glaube es eigentlich nicht, denn dafür war deine rechtschreibung zu fehlerfrei - dann sind beleidigungen wie:

A-LOCH , TROTTEL und INZUCHTLER INAKZEPTABEL (die genaue umschreibung die du dafür benutzt hast war eine andere,aber superbee und harry könne bestätigen, dass du es SO gemeint hast, der wortlaut beinhaltete in etwa folgendes:

...."ihr da unten seid auch euren müttern tanten und kindern, aber auch den tieren nicht abgeneigt..."

mein lieber jym - ich hoffe das du auf deinem weiteren lebensweg viel spass hast, zu was, und zu wieviel zu es bringen wirst, mag allein bei dir liegen, aber leute die so etwas von sich geben, sind bei mir unten durch, mag der alkoholkonsum auch noch so eine grosse oder kleine rolle gespielt haben - DAS war UNTERSTE Gürtellinie.

spass, spam, ot ist die eine sache - den kann man übersehen/mitmachen/ignorieren, je nach tagesverfassung, persönliche beileidigungen eine ganz andere - DAS lass ich mir von dir nicht ohne statement meinerseits, dass hiermit abgeschlossen ist, bieten.
Zuletzt geändert von Driver am Samstag 4. Februar 2006, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Freitag 3. Februar 2006, 23:26

In dem Fall mache ich das immer so, dass ich ein paar Mal verwarne und dann den User sperre. Wenn man Mist baut muss man die Konsequenzen ertragen das ist nun mal so. Sorry...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste