Einfache Lösung, haha

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

hummerle
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 09:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hof/Bayen

Einfache Lösung, haha

Beitragvon hummerle » Dienstag 21. Februar 2006, 19:05

Heute morgen habe ich meinen ersten Post eingestellt und bin wahrscheinlich dem einen oder anderen damit auf die Füße getreten. Als ich heute abend nach neuen Posts suchen wollte, war mein Post mit allen Antworten gelöscht. Ihr macht es Euch ganz schön leicht, Ihr Brüder.

Wenn Ihr schon meine Posts löscht, dann löscht bitte auch meinen Account bei Euch. Zensur gab es nämlich meines Wissens nach das letzte Mal 1945. Und wenn Ihr sowas wieder einführt, möchte ich nicht, daß mein Name unter den Mitgliedern auftaucht. :x

So macht Ihr Euch keine Freunde.

Hummerle

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Dienstag 21. Februar 2006, 19:07

um was gehts :?:

ich hab schon wieder alles verpennt :schlaf:

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Dienstag 21. Februar 2006, 19:14

Ich bin mir sicher Der Admin und die Mods werden Dich aufklären. Habe Dich ja schon heute morgen darauf hingewiesen, dass Werbung hier nicht erwünscht ist und damit nichts falsches gesagt. Das ist nun mal in den meisten Foren so. Wir sind hier um über unser Interessen zu reden und nicht um Händler eine gratis Werbefläche zu bieten. Genau das hast Du gemacht. Ich gebe zu ich finde es ziemlich dreist vor allem wenn man sich nicht einmal vorstellt oder die Leute begrüsst.

-->> http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... .php?t=851



LG,

hummerle
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 09:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hof/Bayen

Beitragvon hummerle » Dienstag 21. Februar 2006, 19:23

An den Admin: Einfach Hummerle löschen, dann ists wieder wie vorher. Ich will im Forum mit Gleichgesinnten reden. Ihr auch bestimmt. Leider sind wir nicht Gleichgesinnt. Sschade, doch ich werd es überleben. Übrigens, "Dreist" hast Du jetzt schon ein paar mal zu oft geschrieben.

toro rosso
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 983
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 12:23
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon toro rosso » Dienstag 21. Februar 2006, 19:25

bin mir sicher derjenige, der den beitrag gelöscht hat, wird das erklären und solltest du dann noch darauf bestehen, gelöscht zu werden, dann kann man dem ja immer noch nachkommen.

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Dienstag 21. Februar 2006, 19:26

..ob solche Werbung dann nicht auch noch nach hinten los geht... :?

Es ist schon sehr schade, wenn man nicht mal versucht, die Dinge auch mal aus der Sicht der Anderen (Forenbetreiber z.B.) zu sehen, bzw. erst mal NORMAL hinterfragt, warum das so ist, sondern gleich mit der zornigen und frechen Art hier einen auf "BESSER" macht.
Gruss Claus

hummerle
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 09:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hof/Bayen

Beitragvon hummerle » Dienstag 21. Februar 2006, 19:33

Wäre der Post nicht glöscht worden, könntest Du meine Motivation und meine Gründe nachlesen. Nach hinten ging die "Werbung" bestimmt nicht los.
Ich kann nur den Unterschied zwischen "Ich stell ein Auto hier rein", "Ich stell einen Vergaser hier rein" und "ich stell eine LED-Beleuchtung hier rein" nicht so ganz ausmachen. Das mit dem Gewerbe und der Gewinnerzielungsabsicht hab ich heute schon erklärt. Spar ich mir jetzt.

Aber, sei es so wie "Amercianpatriot" haben möchte. So wie vorher. Ich stell mir unter "Us-Car-Freunden" eine etwas andere Umgangsweise vor. Dir Mods werden sicher mitlesen und meiner Bitte nachkommen, meinen Account zu löschen. Ich selbst habe keinen Link gefunden, um dies selbst zu tun.

Hummerle

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Dienstag 21. Februar 2006, 19:37

"mochst eh`scho schee Werbung" :?
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Dienstag 21. Februar 2006, 19:41

Jetzt gibst Du auch noch anderen die Schuld ... :roll:

Du hast für Deinen Handel geworben, Link in Deiner Signatur www.moto-contact.de ohne irgendwie etwas von Interessen oder US Autos erwähnt zu haben. Auch hast Du danach nur mehr gemeckert und sonst nirgendwo im Forum gepostet geschweige Dich als neues Mitglied vorgestellt.

Du bist darauf hingewiesen worden und die Admins haben den Beitrag gelöscht mehr ist nicht zu sagen.

Hast Du die Regeln gelesen?

(1)
Hier rein sollen alle Angebote, die Ihr irgendwo aufgeschnappt habt. Aus dem Web, einer Zeitung oder ein Fahrzeug mit ensprechendem Zettel in der Scheibe, ...

2)
Gewerbliche Angebote sind hier aber genauso untersagt. Sollte jemand trotzdem im Namen eines Unternehmens hier ein Angebot einstellen wollen, bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme mit deutlichem Hinweis auf eurer Vorhaben (PN oder Email).
Zuletzt geändert von Americanpatriot am Dienstag 21. Februar 2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2021
Registriert: Samstag 5. März 2005, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Schönau i. Mühlkreis, OÖ

Beitragvon Daddyohs » Dienstag 21. Februar 2006, 19:42

Entspannts eich wieder a bissi :evil: :evil:
Bild

toro rosso
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 983
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 12:23
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon toro rosso » Dienstag 21. Februar 2006, 19:44

ich denke hier ist alles gesagt. falls du noch anliegen hast, wende dich bitte per pn an tom (admin).

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 21. Februar 2006, 20:49

Mann du tauchst hier auf, machst Stunk, vergleichst uns mit was weiß ich allem und erwartest jetzt noch eine nette Aufnahme, oder wie?
Dein erster Beitrag wurde gelöscht, weil es eindeutig ein Werbebeitrag war. Hättest du die Forumsregeln gelesen, würdest du wissen, dass solche nicht gedulded werden!

"Zensur" - das kannst du dir sonst wo hin schmiern! Das Forum hier, wie der Großteil der Internetforen übrigens, ist eine privat betriebene Diskussionsplattform. Hier kannst dir Verfassungsanmerkungen und das Thema Redefreiheit sparen, weil hier gibt es in Wirklichkeit keine Demokratie!

Manche, die das Forum und mich nun schon länger kennen, werden sich wundern, wie untypisch ich dir heute antworte. Liegt aber ganz eindeutig an den Vergleichen die du in deinen wenigen Beiträgen anstellst!
Ich kann auf Mitglieder wie dich, denen keine besseren Vergleiche einfallen, liebend gerne verzeichten!

Und abschließend, deinem Wunsch werde ich gerne nachkommen!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Dienstag 21. Februar 2006, 21:21

hui - den thread hab ich gelöscht, und ich werde jetzt auch nicht lange ausführen warum ausser -man sollte sich VOR dem ersten posten wenigstens ein wenig über die forenregeln informieren - ich bin zu müde um wieder eine ewig andauernde diskussion darüber anzufangen - fakt ist:

- du hast gegen die forenregeln verstossen

- ich habe deinen thread gelöscht weil er gegen die forenregeln verstossen hat (du bist im übrigen nicht der einzige, dem das hier passiert ist - aber bisher hat noch keiner so ein drama darum gemacht)

- keiner hat irgendwas davon erwähnt, dass du hier unerwünscht bist

und damit hat sich die sache für mich erledigt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste