Bug or Feature?

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
r00t
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 174
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 00:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Linz

Bug or Feature?

Beitragvon r00t » Donnerstag 23. Februar 2006, 15:28

Wollte mal fragen, ob dieses Problem auch andere Leut haben und ob man was dagegen tun kann.


Folgendes Szenario:
Ich melde mich im Board an und habe haufenweise Threads mit neuen Posts, die auch mit dem Symbol Bild "neue Beiträge" versehen sind.

Wenn ich nicht alle ungelesenen Threads ansehe, mich auslogge und danach wieder einlogge, sind auf einmal alle Threads als gelesen markiert bzw nur noch die Threads, in denen sich etwas getan hat, nachdem ich mich ausgeloggt habe, als ungelesen markiert.

Ist natürlich super, weil man dann nimma weiß, was man schon gelesen hat und was nicht.

Wie eingangs schon erwähnt, meine Fragen dazu:
- Haben das Problem auch andere Leut oder betriffts nur mich (hoffentlich nicht)?
- Kann man was dagegen tun?
Extreme music for extreme people

Benutzeravatar
Christl
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 14:33
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Altenmarkt bei Fürstenfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Christl » Donnerstag 23. Februar 2006, 15:43

Mir gehts gleich.

Habs mit Firefox, Internet Explorer 6 und 7 versucht.
Ohne Erfolg, stört mich aber nicht weiter.


:wink:

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Donnerstag 23. Februar 2006, 15:52

ist bei mir genau so :shock:

ich schau immer ganz rechts aufs Datum,so weiss ich was neu ist :wink:

Lg Tom
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Donnerstag 23. Februar 2006, 15:58

hab ich auch....wenn ich nicht alles gleich les, hab ich beim nächsten mal "alle gelesen", auch wenn ich mich gar nicht auslogge :cry:

Benutzeravatar
Rockabillybaby
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 230
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 19:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Rockabillybaby » Donnerstag 23. Februar 2006, 15:59

hab noch nicht genau aufgepasst warum dann ungelesene beiträge als gelesen makiert sind aber ja das kenn ich auch! :?
Keep on rockin'

Benutzeravatar
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3899
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 00:57
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Flosn » Donnerstag 23. Februar 2006, 16:00

your are not alone! :D

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 23. Februar 2006, 16:11

Leute, Leute - beruhigt euch wieder 8)

Es handelt sich hierbei um ein Feature und nicht um einen Bug!
Die sogenannte Sessionlänge gibt an, wie lange Zeit es benötigt, bis "alles wieder von vorne beginnt"; wie Superbee schon sagte, unabhängig davon, ob ihr euch ausloggt oder nicht - jedenfalls das Forum an eurem PC inaktiv ist.

Derzeit sind dort die Standardzeit von 60 Minuten angegeben. Also solltet ihr gefälligst wieder innerhalb dieser Stunde zum Forum zurück kommen :nudelholz: :)

Wer länger fern bleibt, ist selber schuld :wink:
Also, in Zukunft besorgt ihr euch vorher Chips, Schoko und Getränk und dann könnt ihr ungehindert lesen. Oder, schaut öfter rein, dann dauerts nicht so lange ;-)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Samy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2511
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 18:20
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: *deleted by admin*

Beitragvon Samy » Donnerstag 23. Februar 2006, 16:27

das kommt halt davon wenn man nicht jede stunde reinsieht :Besserwisser: :) :)
Porno-Ami-Fahrer
-kein schritt zurück-

Benutzeravatar
r00t
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 174
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 00:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Linz

Beitragvon r00t » Freitag 24. Februar 2006, 01:30

alright, thx für die Info. :thumb:
Extreme music for extreme people

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18061
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Freitag 24. Februar 2006, 11:04

Tom hat geschrieben:
Also, in Zukunft besorgt ihr euch vorher Chips, Schoko und Getränk und dann könnt ihr ungehindert lesen.


Bild
Achtung: Nichts über die Tastatur verschütten.............. :wink:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste