Doppelte Benachrichtigung

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Howard
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 180
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2005, 07:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Harbach - Wald/4 - NÖ

Beitragvon Howard » Dienstag 7. März 2006, 02:02

Tom hat geschrieben:Du hast in deinem Profil "Bei Antworten immer benachrichtigen" mit "ja" eingestellt.
Hast vielleicht den speziellen Thread zusätzlich noch abonniert / beobachtet?
Siehe Thread - rechts unten ...
- steht "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" - dann hast nicht und ich weiß nicht weiter
- steht "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen", dann klick es an und du solltest nur mehr eine Info bekommen.


Habe nie irgendetwas angeklickt - trotzdem nach wie vor doppelt. Manchmal in der selben Minute - manchmál mit einigen Minuten Abstand.

Firefox geht nach wie vor hin und wieder - zur Zeit gehts nicht!
Howard

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Beitragvon eldorado » Dienstag 7. März 2006, 10:37

eldorado hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Du hast in deinem Profil "Bei Antworten immer benachrichtigen" mit "ja" eingestellt.
Hast vielleicht den speziellen Thread zusätzlich noch abonniert / beobachtet?
Siehe Thread - rechts unten ...
- steht "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" - dann hast nicht und ich weiß nicht weiter
- steht "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen", dann klick es an und du solltest nur mehr eine Info bekommen.


Hi Tom,
ja das stand "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen" hab das angeklickt - und dann hat sich eine Seite auf meinen Rechner runtergeladen? Hab dann den Thread noch einmal neu aufgemacht und dann stand "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" - bin gespannt ob ich jetzt noch benachrichtigt werde oder ob dann gar nix mehr kommt? Aber wahrscheinlich ist der Bug der User der davor sitzt. ;-)

cu,
Gerald


also ich habs auch noch mal getestet - wenn ich auf nicht mehr benachrichtigen klicke bekomme ich gar keine Nachrichten mehr - also muß doch wo ein bug sein - aber wie gesagt, kein großes Problem für mich ;-)

cu,
Gerald

Benutzeravatar
trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2047
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: baden

Beitragvon trans-am-racer » Mittwoch 8. März 2006, 00:18

ich bin schizofren

Benutzeravatar
trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2047
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: baden

Beitragvon trans-am-racer » Mittwoch 8. März 2006, 00:18

ich auch :) :) :) :)

Benutzeravatar
Howard
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 180
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2005, 07:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Harbach - Wald/4 - NÖ

Beitragvon Howard » Mittwoch 8. März 2006, 08:09

Also WIR finden, dass dies ein Thema ist, über das wir uns noch unterhalten müssen. Sobald wir uns darüber geeinigt haben werde ich allen Trans-Am-Racern Bescheid geben. :wink: :wink: :wink:
Howard

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18061
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Mittwoch 8. März 2006, 09:51

Howard hat geschrieben: Sobald wir uns darüber geeinigt haben werde ich allen Trans-Am-Racern Bescheid geben. :wink: :wink: :wink:



:) :) :) :) :)
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 8. März 2006, 22:06

Ihr müßt einfachn nur euer Betriebssystem neu aufsetzen! :)

Was mir noch einfällt. Wenn ihr im Outlook Regeln verwendet um Nachrichten automatisch in verschiedene Ordner zu verschieben, dann kommt es auch vor, dass Nachrichten vervielfacht werden.

Ansonsten, "doppelt hält besser" :wink:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2047
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: baden

Beitragvon trans-am-racer » Mittwoch 8. März 2006, 22:08

genau tom dpoppelt hält besser!so redet mann sich auch von der hockn raus :) :)

Benutzeravatar
eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1050
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 16:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Am liebsten in der Garage
Kontaktdaten:

Beitragvon eldorado » Mittwoch 8. März 2006, 22:13

Tom hat geschrieben:Ihr müßt einfachn nur euer Betriebssystem neu aufsetzen! :)

Was mir noch einfällt. Wenn ihr im Outlook Regeln verwendet um Nachrichten automatisch in verschiedene Ordner zu verschieben, dann kommt es auch vor, dass Nachrichten vervielfacht werden.

Ansonsten, "doppelt hält besser" :wink:


Verwende weder Outlook noch sonst irgend so ein komisches Windows Betriebssystem das Probleme verursachen könnte :wink:

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Mittwoch 8. März 2006, 22:21

ich habs grad versucht - da ich ja keine benachrichtigung aktiviert habe - bei mir schneit dir benachrichtigung nur einmal rein :?: s-trange

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste