Neu im FAQ - Zündreihenfolgen

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Neu im FAQ - Zündreihenfolgen

Beitragvon Driver » Montag 27. März 2006, 05:08

ich gebs ja zu, und einige werden es schon kennen - alles nur geklaut :oops: , trotzdem find ich, ist im forum ein guter platz dafür ;)

folgen einer schlaflosen nacht :lol:

http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... 9611#79611

thx to: dr-mustang.de :!: 8)
Zuletzt geändert von Driver am Dienstag 4. April 2006, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 27. März 2006, 20:08

Gut das einige von uns doch schon ein wenig älter sind! Ich mein wegen dem Schlaf und so :)












Danke für deine Bemühungen!!!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

vee8
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 565
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 00:05
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon vee8 » Montag 27. März 2006, 20:31

Ob geklaut oder nicht...wen juckts??!!

Gute Idee und danke dafür!!!

gruß...michi..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste