Kalender im Forum

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Kalender im Forum

Beitragvon Tom » Sonntag 31. Oktober 2004, 20:51

@ Manuel
Also, ich habe schon eine Zeitlang im Web nach einem MOD gesucht, aber nicht wirklich das Passende gefunden. Alles was ich gefunden habe, ist mir zu kompliziert zum Installieren - irgendwie würde ich es möglicherweise schaffen, aber das Risiko, dass das Forum dann nicht mehr funktioniert ist mir einfach zu groß. Da schon einige MODS installiert sind, ist die Gefahr der Unverträglichkeit einfach noch größer.

However, ich wollte so einen Kalender wie die Jeeper Jungs hinzufügen - da kann glaub ich jeder Termine eintragen und man hat immer einen schönen Überblick. Aber genau so einen Kalender habe ich im Web noch nicht entdeckt. Schau mal hier www.jeepforum.at
Möglicherweise kann man den Kalender ja einfach auch nur aus einem Thread heraus verlinken, das wäre ja auch schon ein Fortschritt - dazu würde aber halt der Kalender notwendig sein :wink:

Hast du eine Idee?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
lippifax
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon lippifax » Dienstag 2. November 2004, 11:25

Ich werd mich mal umschauen und umhören, was es da alles für sachen gibt. ansonst was eigenes Programmieren dürfte wahrscheinlich auch nicht so schwer sein.

lg
Zitat Mutter am Traun 500: "Was es gibt noch mehr als euch 2 D*ppen, die diese Autos toll finden?"

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 3. November 2004, 18:57

cool, mach dir aber deshalb keinen Streß.
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
BadBoy81
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pasching

Beitragvon BadBoy81 » Mittwoch 3. November 2004, 20:50

Manuel hat sowieso keinen Streß *sfg*

Benutzeravatar
lippifax
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon lippifax » Mittwoch 3. November 2004, 21:29

BadBoy81 hat geschrieben:Manuel hat sowieso keinen Streß *sfg*


und dort schon gar nicht :klolesen:

*ggg*
Zitat Mutter am Traun 500: "Was es gibt noch mehr als euch 2 D*ppen, die diese Autos toll finden?"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste