Aufforderung für gfg1

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Aufforderung für gfg1

Beitragvon Tom » Donnerstag 27. April 2006, 21:46

Lieber gfg1!
Ich habe deine extremistischen Äußerungen / Beiträge / Postings hier im Forum einfach satt!
Du strapazierst mit diesen bereits die Geduld und Akzeptanz der anderen Forum User weit über Gebühr!

Deshalb bist du nun der Erste, den ich auffordere diese Art von Postings auf der Stelle einzustellen!
Wenn auch nur ein einziges Posting in diese Richtung von dir kommt, werde ich deinen Account umgehend sperren!

Tom


PS: Das gilt natürlich auch für alle anderen, die vielleicht meinen "jetzt erst Recht" solche Beiträge posten zu müssen!
Zuletzt geändert von Tom am Mittwoch 14. Juni 2006, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 13. Juni 2006, 19:33

Seit meiner Aufforderung oben, sind von dir immer wieder Postings ähnlicher Weise gekommen.
Ich war bis gestern sehr geduldig und hab über die Ausrutscher hinweg gesehen.
Nachdem ich jetzt einmal d'rüber geschlafen habe, habe ich mich entschieden, dich zu sperren!
Ergüsse, wie deinen letzten zum Thema "Kläffer", brauchen wir einfach nicht!

Ich gebe dir noch 3 Tage diesen Thread zu lesen, dann wird dein User gesperrt.
Sehe ich innerhalb dieser 3 Tage, dass du online bist oder postest du, nehme ich an, dass du diesen Beitrag ebenfalls gelesen hast und sperre deinen Account!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

gfg1
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 273
Registriert: Freitag 19. November 2004, 09:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Niederoesterreich

Beitragvon gfg1 » Dienstag 13. Juni 2006, 23:36

jojo

is ok


:P

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 14. Juni 2006, 13:22

Done!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste