DANKE

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Roadmaster92
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2461
Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 22:34
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: bei Berlin, Germany

DANKE

Beitragvon Roadmaster92 » Montag 31. Juli 2006, 21:00

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin nach meinem 1. Monat hier sehr zufrieden! RESPEKT
Finde das Forum sehr gelungen, übersichtlich und toll wegen der Hilfe die man sehr schnell bekommt! RESPEKT
Schad, dass mich hier eine Minderheit (evt.) mal falsch versteht, bzw. ich mich wohl falsch ausgedrückt hatte! SORRY

Auch an den Admin und Moderatoren ein DANKESCHÖN für alles und vorallem der Existenz des Forums! THANX

Schön, dass man hier untereinander respektiert wird! THANX

Meine Meinungen!


!!! Danke !!!

Benutzeravatar
Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2021
Registriert: Samstag 5. März 2005, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Schönau i. Mühlkreis, OÖ

Beitragvon Daddyohs » Montag 31. Juli 2006, 21:49

BITTE SCHÖN
Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 31. Juli 2006, 22:13

:oops: Danke
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

chevy-strubi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevy-strubi » Montag 31. Juli 2006, 22:51

was is respekt ???

:) :) :) :)

Benutzeravatar
Elwood
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 966
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon Elwood » Montag 31. Juli 2006, 23:05

genau das was ein spammer ned kennt :) :)
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Bild

Life's too Short to drive with Ugly Woman

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4605
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Dienstag 1. August 2006, 08:07

Elwood hat geschrieben:genau das was ein spammer ned kennt :) :)


W O R D :!: :!: :!: :!: :!:
Keep on cruisin

Monte70

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste