Zur Lage der Nation

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Zur Lage der Nation

Beitragvon Driver » Donnerstag 17. August 2006, 09:33

Mahlzeit!

Zu den vorfällen in letzter zeit, in denen immer wieder forenmitglieder angeschwärzt wurden bitte ich euch in zukunft etwaige diskussionen nur mehr per PN oder Email durchzuführen, da eine offizielle anschuldigung hier im forum ein zu heikles thema ist, und meist auch nur die betroffenen 2 personen dazu auch wirklich was zu sagen haben. durch das temperament und momentanen gemütszustand der jeweilige betroffenen artet sowas immer gleich aus und bleibt alles - ausser sachlich. und durch aussenstehende, die dann noch als ahnungslose ihren senf dazugeben müssen, wird noch mehr öl ins feuer gegossen, und der foren-krawall ist perfekt.

also denne - auf ein elastisches foren-klima :D

:sbitte: :sdanke:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste