@Tom (Admin)

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

@Tom (Admin)

Beitragvon Americanpatriot » Montag 11. September 2006, 15:57

Betreffend dem gesperrten Beitrag,

http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... php?t=9877

will ich Dich darauf hinweisen, dass es sich hier weder um einen rassistischen noch sonst irgenwie illegalen Film handelt.

Der Link von gfg stammt von der NYTIMES und auch auf www.imdb.com ist der Film gelistet:

http://www.imdb.com/title/tt0389828/

Through the eyes of a british "documentary", this film takes a satirically humorous, and sometimes frightening, look at the history of an America where the South won the Civil War.

User Comments: Brilliant Satire


Mir liegt es nicht daran den gfg irgendwie in Schutz zu nehmen weil ich ihn weder persönlich kenne noch mit ihm verwandt oder verschwäger bin aber ich finde man sollte etwas vorsichtiger sein und sich informieren bevor man die Beiträge sperrt.

Nichts für ungut ...

LG,
eric
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 11. September 2006, 16:11

Ich hab mir den Beitrag (leider) ansehen müssen. Ich fand es weder witzig, sarkastisch oder sonst wie erheiternd! Möglicherweise war der Ausschnitt aus dem Film ja schlecht gewählt, aber wenn in bester Shopping-Kanal-Manier eine schwarze Familie zum Erwerb angeboten wird, dann ist es für mich zumindest eindeutig.
Selbst dein Kommentar lautet ... "Aber ich glaube hier im Forum stösst Du damit auf wenig Gegenliebe"
GFG war gewarnt; das ist auch dir nicht entgangen, denke ich.

Wenn ich das durchgehen lasse, dann kommt morgen der nächste Schritt und übermorgen ...
Und eines ist fix, ein zweites Mal mach ich mit GFG das Theater nicht mehr mit. Übrigens hier nachzulesen ... http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... 452#118452

Ich sag es hier ein für allemal, ich will hier im Forum nichts, aber auch schon gar nichts sehen was in irgendeiner Form rassistisch angehaucht ist!

Wer damit nicht leben kann, der sucht sich bitte ein anderes Forum!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Montag 11. September 2006, 17:57

Du hast vollkommen recht, mein erster Gedanke war auch, dass der Film mit den Haaren herbeigezogen ist und nicht besonders lustig sein muss. Dann hab ich mir die Sache aber genauer angeschaut und festgestellt, dass es keineswegs ein Film ist mit radikalem Hintergrund ist. Alleine schon, dass die NY Times als liberale eher links gerichtete Zeitung einen Artikel mit Links online hat ist der beste Beweis.

Du bist der Admin und Du hast das sagen, trotzdem wollte ich Dich daraufhinweisen.
Geschmäcker und der Sinn für Humor und Ironie jedes einzelnen sind eben verschieden. Es findet auch nicht jeder die "Melonen" hier im Forum lustig oder anregend und das Forum ist ja ohne Altersbeschränkung freigegeben ;)

chevy-strubi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevy-strubi » Montag 11. September 2006, 20:29

der melonenfred is scho seit ewigkeiten im forum

keiner hat sich bisher beschwert oder täusch ich mich

und ich denk wenn es einem ned gefällt muss er auch ned reinschauen

Benutzeravatar
christos
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 20:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon christos » Montag 11. September 2006, 21:02

da gibt's melonen im forum :shock: :shock:
Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 11. September 2006, 21:10

Ich kann nicht jedesmal eine Stunde investieren, um drauf zu kommen, ob das Posting gegen die Regeln verstößt - die Zeit hab ich einfach nicht.
Die vorhandene Information muss da ausreichen und die hat mir nicht gefallen.
Wäre es sein erstes Posting in diese Richtung gewesen, hätte ich es wahrscheinlich auch toleriert. Aber wir sind hier auch nicht im Kindergarten, wo ich jeden Tag einen Schritt weiter gehe mit meinen Vergehen, um Festzustellen, ab wann die Tante dann schreit.

Der Melonenthread ist wenigstens im richtigen Forumsbereich. Und verstößt nicht gegen die Regeln (zumindest nicht die, die ich sehe - weil regelmäßig checke ich dort auch nicht).

Ist übrigens ein Phänomen, das viele Leute im SOT lesen und ihnen aber beim perönlichen Gespräch mit mir nichts besseres einfällt, als das sie sich über die "blöden, unnötigen Bemerkungen" in diesem Berich aufquageln. Find ich interessant.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Montag 11. September 2006, 21:13

...kleine bemerkung am rande - und gerade die, die am meisten schreien, sehe ich doch, und das nicht selten, immer wieder im sot lesen - beim nexten mal mach ich screenshots,d ann gibts keine ausreden mehr :wink:

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Montag 11. September 2006, 22:27

So kann mans auch machen, den Leuten die Wörter im Munde verdrehen und vom Thema ablenken. Ich bin nicht gegen das SOT nur wenn man Sachen zu unrecht kritisiert und daraus ein Drama macht muss man damit rechnen, dass nicht jeder einverstanden ist und andere Sachen auf die Tapete bringt.

Aber Du hast ganz recht Tom, man muss hier nicht mitmachen. Man kann auch einfach nur lesen, immer schön den Mund halten oder im Strom der anderen mitschwimmen und man ist immer beliebt.

Mehr ist glaube ich nicht mehr zu sagen.

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Dienstag 12. September 2006, 22:49

Americanpatriot hat geschrieben:
Aber Du hast ganz recht Tom, man muss hier nicht mitmachen. Man kann auch einfach nur lesen, immer schön den Mund halten oder im Strom der anderen mitschwimmen und man ist immer beliebt.



genau lieber ampat - entweder ihr geht mit uns - oder ihr seid gegen uns (na, kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor? das kam doch aus dem munde eines lustigen zeitgenossen den du sehr schätzt ) - sorry aber in anbetracht deiner immer wiederkehrenden sticheleien und unbegründeter aufbauscherei von kleinigkeiten konnte ich mir diesen seitenhieb nicht verkneifen - das gfg oder gfg1 sehr wohl gewusst hat dass er mit diesem posting provozieren würde, wage ich mal einfach zu behaupten. und wenn der admin oder die mods entscheiden dass das hier nicht reinpasst aus oben genannten gründen, dann ist das aufgrund der forenregeln und der privaten und somit NICHT DEMOKRATISCHEN basis dieses forums verdammt nochmal ihr gutes recht.

und für alle die sich immer und immer und immer wieder über das SOT ärgern - IGNORIEREN! und dass sich angeblich in den anderen sparten des forums nichts mehr tut lass ich nun wirklich nicht gelten - sowohl in us cars allgemein, als auch im technik thread wird täglich neues gepostet - fern von sot und gequassel. abgsehen davon hab ich mir die finger nächtelang wundgeschrieben damit es im faq das eine oder andere interessante und nützliche nachzulesen gibt - und dass bei den meeting threads auch mal off topic zu lesen ist, liegt in der natur der sache, da dort z.B. auch pics gepostet und infolge dessen auch kommentiert werden. so streng nehmen wirs dann doch nicht. ausserdem haben auch wir alle einen job neben dem forum und können nicht rund um die uhr jedes posting akribisch genau durchleuchten.

das forum funktioniert doch sehr gut, meiner meinung nach - aber wir könnte ja eine umfrage starten..... :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Dienstag 12. September 2006, 23:41

Umfrage? Au Fein,Jau..............da bin ich dabei...darf ich gleich eine starten? *Hechel Hechel* :) :) :)
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Mittwoch 13. September 2006, 07:24

Für mich hat sich das Thema schon erledigt gehabt, diesmal bist Du, Driver es der wieder damit anfängt. Lass gut sein es gibt schlimmeres :)

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Mittwoch 13. September 2006, 08:27

...gibt eh zu wenig Umfragen :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste