American Way to Eat

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
peterw
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 09:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon peterw » Montag 1. Dezember 2014, 10:13

...manchmal fragt man sich was i.d. hirnen der geschäftsleut vorgeht!??

5 min. daneben hat der harley fischer sein steakhouse !!?? :shock: :?
"...was brauchtn der..."

dodge02
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 22:13
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon dodge02 » Montag 1. Dezember 2014, 10:19

na ja - harley fischer und stekahouse ist vielleicht leicht übertrieben - war gestern im clocktower und kann nicht klagen, Steak war wirklich gut - auf den punkt gebraten, die anderen Speisen ebenfalls super, schöne Portionen, Preise ok - geh sicher wieder hin - das das Personal noch nicht ganz sattelfest ist lass ich aufgrund des erst 3. offenen Tages durchgehen, zumindest warens echt bemüht und freundlich..

BoonieChris
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 22:09
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon BoonieChris » Dienstag 2. Dezember 2014, 09:21

War jetzt auch im clocktower und hat mir gut gefallen. Burger war echt in ordnung, auch wenn wieder sehr grenzwertig, weil eigentlich irgendwie eh kein echter amerikanischer burger.
Ist auf jedenfall möglich ihn mit der hand zu essen - so wie es ich gehört.

Beilagen etwas lieblos und das auge nicht erfreuend, aber in ordnung.
Preis für zwei personen 30 Euro, das heißt zwei burger, zweimal bier. Geht auch.

Kellner dem ambiente ensprechend urig, aber professionell. Lieber paar gestandene männer als lauter hübsche tussis die nix auf die reihe bekommen.

Ambiente sehr kitschig, aber trotzdem nett. Gerade die ganzen motorräder werten das sehr auf und schaffen es, dass es nicht in zuviel überkitsch fällt.

Die bar mit den harleys und den endrohren als lampenschirmen sieht toll aus.

Werd sicher öfter mal hin, überhaupt weil ein smoker kommen soll. Wenn die es endlich mal schaffen diesseits des teiches richtige smoker ware zu kredenzen, dann wird das ein neues stammrestaurant.

Edit: Achja btw. Fischers ist so ziemlich das letzte finde ich. Kellner meist unfreundlich oder inkompetent, interieur zwar nett, aber echt... poster mit dixo an die wand kleben? wie alt seid ihr..
Das publikum besteht meistens auch aus lauter geistigen tieffliegern die glauben sie sind die herren der welt weil sie mit dem arbeitslosengeld eine harley zusammen gespart haben.
Ist schade, hätte soviel mehr sein können, aber hat mich jahrelang jedesmal enttäuscht wie ich dort war.
“This car is a disaster...The structure is poor...If this had been a real driver in a real crash, it’s likely it wouldn’t have been survivable... the Neon is a small car to be avoided.”

Das ist ja so ein Felgenkind.

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon dekatee » Dienstag 2. Dezember 2014, 10:11

ich finds sehr mutig den laden in der wohl verschi ssensten zeit für harley und alteisenfanatiker zu eröffnen.
die mopedjungs ham bereits eingewintert, die altautofreaks detto und grad das würds ausmachen wenn ich im schanigartn sitz und es hie und da blubbert und röchelt zwischen schlemmen und knuspern.
grade die 2zylindrigen zeigen gern was sie haben und müßen sich jetzt mit cowboystiefelpräsentationen an der bar begnügen.
wenn der laden die wintersaison übersteht könnts ein paar jahre klappen.
nicht zu vergessen das er in graz auch mopeds verscherblt und dort relativ wenig konkurrenz hat, in wien und umgebung gibts mittlerweile genug harleytandler.

100 beste burger und 1000 feinste steaks sind nicht der rede wert wenn erstmal in sozialen netzwerken ungereimtheiten in küche und bei tisch zerlabert werden.


beim vorsprechen in der bank mit diesem freßtempelkonzept wär ich gern dabeigewesen.
ich hoff ja das die paar mille in brunn nicht in den sand gesetzt worden sind!

dodge02
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 22:13
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon dodge02 » Dienstag 2. Dezember 2014, 10:40

hast schon recht, ABER nicht vergessen das grad die "weihnachtskonsumtempel" Aktion gestartet hat - so viel Publikum kriegen die dort das restliche Jahr nicht...
wir haben auch mit ein paar bekannten gesprochen die keine Affinität zu US TÖF TÖF haben , selbst die wollten dort rein und was essen (sind ohne Reservierung aber net reingekommen
ansonsten bin ich auch auf den Smoker gespannt und werd dort sicher vor Weihnachten nochmal vorbeiblubbern..

BoonieChris
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 22:09
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon BoonieChris » Dienstag 2. Dezember 2014, 10:58

ich denk, dass das konzept schon nicht so falsch ist. Wer in die scs fährt, der fährt eh mit dem auto. Somit ist die kundschaft passend mobil. Das US thema geht eh immer, egal wo, aber meistens hapert es an der miesen qualität.

Die wirklichen alteisen und easy rider motorradfahrer, etc. sind sicher nur ein geringer bruchteil der kundschaft.

Im süden von wien ist ja schon quasi wieder zentral weil hier alles zusammen wächst. Das selbe konzept im norden wäre wohl eine pleite hoch drei.

Vergleicht man das jetzt mit dem fischers, wo das geschäft ja offenbar auch gut läuft, dann bieten die hier wesentlich mehr und sind einen katzensprung entfernt, plus der möglichkeit quasi IMMER einen parkplatz zu bekommen (Industriegebiet, Dehner, etc.).

Würde mich wundern wenn das langfristig nix wird, aber dann müssten sie qualitätsmäßig schon noch die schraube anziehen. So fürs erste mal haben sie gerade die kurve gekratzt um als würdig für einen zweiten versuch eingestuft zu werden, denn im endeffekt gehts genau um eines:

Ums Essen.
“This car is a disaster...The structure is poor...If this had been a real driver in a real crash, it’s likely it wouldn’t have been survivable... the Neon is a small car to be avoided.”



Das ist ja so ein Felgenkind.

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Sonntag 1. März 2015, 13:13

selbst gemachter cheesburger und dann noch eine cheese-cake.... daham ists am besten

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von sascha1982 am Sonntag 1. März 2015, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Sonntag 1. März 2015, 13:46

Und die Steirabuam nehmen natürlich stilecht das Gmundner Keramik. ;-)
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Sonntag 1. März 2015, 13:54

sicher

Benutzeravatar
vette
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:04
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon vette » Sonntag 1. März 2015, 16:18

Jonny's Burger in Pöchlarn wäre noch zu erwähnen!

www.johnys.at
Bild

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4301
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Beitragvon grant » Sonntag 1. März 2015, 19:55

Sascha, du spielst Schach?
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Sonntag 1. März 2015, 20:26

Ja, wie kommst drauf?

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4301
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Beitragvon grant » Sonntag 1. März 2015, 21:26

sascha1982 hat geschrieben:Ja, wie kommst drauf?


chessburger.... :P
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Sonntag 1. März 2015, 21:42

Hoppla

Benutzeravatar
chevy78
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 17:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bez. Hollabrunn - Nähe Maissau
Kontaktdaten:

Beitragvon chevy78 » Dienstag 3. März 2015, 17:15

Noch dazu kommt...

BIG MAMA in MOLD bei HORN NÖ

http://www.bigmamas.at/

Na dann...
LG Arthur
CHEVY TRUCK
----------------------------------------------------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste