US-Car-Treffen in Baden 2016

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
TNT 7369
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 26. September 2014, 12:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Günselsdorf

Beitragvon TNT 7369 » Sonntag 10. April 2016, 13:18

chargerfred hat geschrieben:Dankeee
wo hast du das her ?
hab schon im web und so recherchiert aber erfolglos


Musicalisch ... ich vermute mal Curtis Jensen !
Kann denn Leistung Sünde sein....
64er T-Bird - Gentleman Cruiser
Chevrolet Captiva Daily Cruiser
Mitglied der Custom Cruiser

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Dienstag 12. April 2016, 01:44

ja, sollte das Alles sein....
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Benutzeravatar
elk_68
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:14
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitragvon elk_68 » Mittwoch 13. April 2016, 08:10

Supa, her mit de Hendln...

ChillyVanillly
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 12:25
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon ChillyVanillly » Samstag 21. Mai 2016, 09:41

Wetter Schaut ja ganz gut aus heute ;-D

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Beitragvon hier-kommt-kurt » Samstag 21. Mai 2016, 22:24

Perfekte Veranstaltung, Platz genug für die grossen Autos, ein extra Parkplatz für Besucher, für Speis und Trank war gesorgt, und viele sind gekommen, die man schon lang auf keinem Treffen mehr gesehen hat. Meiner Meinung nach ein voller Erfolg.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

V8Cowboy
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 262
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:36
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Kirchschlag

Beitragvon V8Cowboy » Samstag 21. Mai 2016, 22:44

Kann mich dem nur anschließen! Perfekte location, genug Platz um auch mal gemütlich im Schatten zu sitzen, Essen war auch ganz OK wenn auch als Anmerkung fürs nächste Jahr vielleicht ein zweiter Foodtruck empfehlenswert wäre. A halbe Stunde in der Hitze zu stehen und in der Schlange zu warten war nicht so prickelnd. Ich denke die haben nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Aber ansonsten kann man echt nicht meckern. Fürs erste Mal top Organisation.

lucky8
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 27. November 2013, 21:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ebergassing
Kontaktdaten:

Beitragvon lucky8 » Samstag 21. Mai 2016, 23:06

Hello Leute, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Wisst Ihr wem dieses Auto gehört ?

Bild

Wenn ja soll er sich bitte bei mir melden, office@lucky8.at.

ach ja und hier gehts zu den Bildern vom Treffen,https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1358006170923709.1073741903.239890346068636&type=1&l=42727b2338

DANKE

LG

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Sonntag 22. Mai 2016, 09:45

lucky8 hat geschrieben:Hello Leute, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Wisst Ihr wem dieses Auto gehört ?

Bild

Wenn ja soll er sich bitte bei mir melden, office@lucky8.at.

ach ja und hier gehts zu den Bildern vom Treffen,https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1358006170923709.1073741903.239890346068636&type=1&l=42727b2338

DANKE

LG


Hast PN.
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4605
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Sonntag 22. Mai 2016, 11:08

Respekt - da hat sich wer drüber getraut und es ist aufgegangen!

Allein die Fahrzeuge die abgelichtet wurden, findet man nur zum Teil auf anderen Meetings in Österreich.

Weiter so!
Keep on cruisin

Monte70

chargerfred
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 19:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden

Beitragvon chargerfred » Sonntag 22. Mai 2016, 12:23

Super war's !!!!!
Alfred

V8Cowboy
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 262
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:36
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Kirchschlag

Beitragvon V8Cowboy » Sonntag 22. Mai 2016, 12:41

Ist der Besitzer des grünen Challengers eigentlich unter uns? Würd mich gern mal mit ihm austauschen bzw paar Sachen fragen...

ChillyVanillly
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 12:25
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon ChillyVanillly » Sonntag 22. Mai 2016, 14:12

V8Cowboy hat geschrieben:Ist der Besitzer des grünen Challengers eigentlich unter uns? Würd mich gern mal mit ihm austauschen bzw paar Sachen fragen...


Das wollte ich auch schon fragen :-D

Kann es sein, dass es der hier ist?
Der steht ums Eck.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/dodge-challenger-r-t-159103794/

V8Cowboy
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 262
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:36
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Kirchschlag

Beitragvon V8Cowboy » Sonntag 22. Mai 2016, 14:27

Nein, das war ein column shifter und hatte den schwarzen streifen auf der Motorhaube. Zufall dass es gleich zwei grüne 70er im Großraum Baden gibt. :) Momentan schießens wie schwammerl hervor :D

Benutzeravatar
ACE
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 14:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Klagenfurt/Wörthersee

Beitragvon ACE » Montag 23. Mai 2016, 00:28

Sieht nach einer tollen Veranstaltung aus.........Kann wer sagen wieviele US Cars ca. vor Ort waren?????????
https://www.youtube.com/watch?v=5a4bVghwy_Y
https://www.youtube.com/watch?v=EHyZgP84IJU
https://www.youtube.com/watch?v=NT0yj1eOHuU

Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren

Dodge Ram 1500 QC 5,7 L Hemi 2004
Buick Skylark Coupe 5,0 1966

Benutzeravatar
whoopgroover
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 19:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Enzesfeld-Lindabrunn

Beitragvon whoopgroover » Montag 23. Mai 2016, 07:36

Super Veranstaltung!
Bis auf die Essensschlange :cry:
Han mich dann beim Bier angestellt. Das hab ich sofort gekriegt :D
Die Wageln, die in der Nähe vom Bierstandl gestanden sind (Charger, GTO, ,.....) haben alle einem gehört und waren zu verkaufen. Ich glaub der heißt Teimel. Ist ein Hawara vonn einem Arbeitskollegen.
Hab auch ein paar Bilder gemacht.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste