Scheinwerfer Rockauto

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Re: Scheinwerfer Rockauto

Beitragvon hier-kommt-kurt » Mittwoch 4. Januar 2017, 17:43

Die RA-Teile sind nicht für Europa gedacht, deswegen kein asymetrisches Abblendlicht, die Front meist aus Kunststoff und generell eher mässige Leuchtkraft. Da das Modell schon lang nicht mehr verkauft wird, wird es auch keine Neuteile für EU geben. Empfehle Dir den Gebrauchtmarkt, schreib mal DAD an, der hat glaub ich was liegen.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Scheinwerfer Rockauto

Beitragvon wur10 » Mittwoch 4. Januar 2017, 18:30

www.kfz-merle.at in Traiskirchen könnte sowas in EU-Ausführung zerlegt haben.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
2fast
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 20:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:

Re: Scheinwerfer Rockauto

Beitragvon 2fast » Samstag 7. Januar 2017, 08:26

Ich hatte mir für meinen Park Avennue vor einigen Jahren die Scheinwerfereinheit drüben gekauft.Damals war der Preis für einen in Europa bei 550€ ! Um 220$ von drüben mit Zoll!
Fakten: Kein asymmetrisches,dafür um Welten besseres Licht! Einfachste Montage,kamen mit allen Glühbirnen drin.für mich bessere Optik ,da die Blinker auch "weiß " waren.Hatte den Buick ca.6 Jahre und er fährt heute immer noch so rum.
Bild

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1571
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

Re: Scheinwerfer Rockauto

Beitragvon frontpushbar » Donnerstag 12. Januar 2017, 09:00

Ford Crown Victoria - 50 Euro pro Scheinwerfer, inklusive Versand, mit Lampen inklusive Blinkerbirne.
Sicher erlischt die Leuchtkraft mit den Jahren, aber alle 5 Jahre 100,-- Euro für den Austausch beider Scheinwerfer ist drin.
Im Typenschein habe ich eine Ausnahmegenehmigung für die Scheinwerfer, also no problem.
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste