Änderung Kennzeichenformat Hinten Wien

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

V8Cowboy
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 262
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:36
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Kirchschlag

Änderung Kennzeichenformat Hinten Wien

Beitragvon V8Cowboy » Freitag 30. Juni 2017, 18:14

Na wenn du dich schon freiwillig dazu meldest.... :P
Viel Erfolg :mrgreen:

Benutzeravatar
simonB.
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1525
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 00:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: W-IEN 2

Änderung Kennzeichenformat Hinten Wien

Beitragvon simonB. » Freitag 30. Juni 2017, 21:25

hb ich genau nach anleitung bei meinem berlingo gemacht. noch zusätzlich bisschen photoshop und es hat geklappt.

ma 46, jänner 2017, falls von interesse.

http://lancia79.herrenfahrer.com/story/ ... ennzeichen
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3305
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Re: Änderung Kennzeichenformat Hinten Wien

Beitragvon Gustavltd » Mittwoch 1. November 2017, 21:32

Habe in Wien Fotos und Einbaubestätigung per Mail geschickt, bekam einen Termin zum Eintragen. brauchte da aber nicht mit dem Womo hinfahren sondern nur die Papiere hinbringen. 5 Tage später gezahlt und die Papiere abgeholt. Musste zwei zusätzliche Leuchen montieren.

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Re: Änderung Kennzeichenformat Hinten Wien

Beitragvon hier-kommt-kurt » Donnerstag 2. November 2017, 08:28

Das wär auch was für den historischen Beirat, dass es hier weniger Willkür gibt. Wollte letzens den Electra zum Cutlass dazumelden, beide historisch. Hatte einzeilig am Cutlass. Beim Electra war nur zweizeilig angegeben, also zweizeilige gekauft, schaut eh schöner aus, aber unnötige Ausgaben sind es halt. Bei beiden Fahrzeugen ist original nur ein (sehr schwächliches) Lamperl oberhalb der Tankklappe und von Ausleuchtung kann nichtmal ansatzweise die Rede sein ......
Zum Thema: In Wiener Neudorf (meine Lieblingsingenieure arbeiten dort s/off) wollen sie das Auto sehen, da ist nichts mit Fotos. D.h. du fährst mit umgebauter Halterung hin und die Nummer legst in die Heckscheibe und hoffst, dass sie es eintragen. Einbaubestätigung wollten sie keine, aber es sollte professionell gemacht sein, sagte der Ingenieur .....
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste