Cadillac Eldorado 1995

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Nikman
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 9
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:09
Barvermögen: Gesperrt

Cadillac Eldorado 1995

Beitragvon Nikman » Freitag 6. Oktober 2017, 08:33

Hallo!

Ich habe mir gestern einen 95er Cadillac Eldorado gekauft.
Nun meine Frage: Lassen sich die Außenspiegel bei diesem Auto irgendwie einklappen?

Lg Niki

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Cadillac Eldorado 1995

Beitragvon superbee » Freitag 6. Oktober 2017, 08:44

1.Frage: Was sagt die Bedienungsanleitung?
2. Falls du keine hast: https://my.chevrolet.com/content/dam/gm ... owners.pdf
Vllt hilft die...

3.Die Anleitung sagt Power Folding Mirror gabs nur bei Export Modellen. Ich bilde mir ein das hat bei meinem Silverado so funktioniert dass der Verstellhebel für Links und Rechts in der mittigen Position war und dann konnte man sie über die Vorn/Hinten Tasten am Kreuz Aus- bzw Einklappen.

4. Irgendein Cadillac Fahrer hier weiß das sicher.

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Cadillac Eldorado 1995

Beitragvon us-fullsize.com » Freitag 6. Oktober 2017, 14:08

Hallo,

Habe das gleiche Modell, die Spiegel lassen sich nicht einklappen.

Lg
Clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Nikman
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 9
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:09
Barvermögen: Gesperrt

Re: Cadillac Eldorado 1995

Beitragvon Nikman » Montag 9. Oktober 2017, 19:19

Hab das schon geklärt....kann man mechanisch anklappen!
Andere Frage: Wie hoch darf die Kühlmitteltemperatur beim Northstar steigen?

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Re: Cadillac Eldorado 1995

Beitragvon hier-kommt-kurt » Dienstag 10. Oktober 2017, 08:59

Genauso hoch wie bei jedem anderen GM. Die Anzeige ist, genau wie .... eher ungenau und nicht linear. D.h. *Hälfte* ist nicht wie bei Audi genau 80 Grad. Bitte die angeschriebenen Werte sinngemäss interpolieren.
Die neueren GMs laufen eher heiss, d.h. 90-105 Grad sind vom Werk gewollt. Der Lüfter springt erst an, wenn schon alle Alarmglocken läuten, das ist aber so. Ein anderes Thermostat wäre eine Lösung, das greift aber ins Motormanagement ein. Den Lüfter manuell ansteuern wäre eine Möglichkeit.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Nikman
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 9
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:09
Barvermögen: Gesperrt

Re: Cadillac Eldorado 1995

Beitragvon Nikman » Sonntag 22. Oktober 2017, 10:49

Hallo!

Hatten eigentlich alle Eldorados der letzten Generation eine Niveauregulierung an der Hinterachse?
Könnt ihr Schrauber für diese Fahrzeuge im Großraum Graz empfehlen?

Vielen Dank im voraus! Lg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste