Auspuffanlage Chevrolet Camaro 1987

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Snübe
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 17:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 2051 Watzelsdorf

Auspuffanlage Chevrolet Camaro 1987

Beitragvon Snübe » Montag 7. Mai 2018, 22:08

Hallo!
Ein Freund von mir hat heute beim Camaro (getunter 1987er IROC-Z 5,7l) kein Pickerl bekommen, wegen der Edelstahlauspuffanlage teilweise in 3“ ohne Kat und nur Endtopf.

Also braucht er nun fürs Pickerl eine legale Komplettauspuffanlage mit allem was dazugehört.

Ich hab keine Ahnung was an dem Motor alles gemacht wurde (beim Riekmann 2006 gekauft, vom Vorbesitzer umgebaut, bis jetzt so das Pickerl bekommen :roll: ). Angeblich gibts wo ein Leistungsdiagramm mit 350PS Radleistung, aber das sei mal so dahingestellt.

Kann sowas dann mit originalem Auspuff einfach so gut laufen?

Kann vielleicht wer was Legales anbieten oder hat günstigste Bezugsquellen? So wie ich ihn kenne, wird’s gleich wieder rückgebaut.

Danke für eure Meinungen und Tipps.

Lg
Jürgen
Chevrolet Caprice Convertible 1973

Snübe
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 17:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 2051 Watzelsdorf

Auspuffanlage Chevrolet Camaro 1987

Beitragvon Snübe » Montag 16. Juli 2018, 19:55

Erledigt. Neuware heute eingetroffen.

Kann geschlossen werden!
Chevrolet Caprice Convertible 1973

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste