1973er Benz 350 SE

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4241
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

1973er Benz 350 SE

Beitragvon albandy » Montag 14. Mai 2018, 21:35

Ich will mir eine Giulia vor 70 zulegen, um endlich mal standesgemäß nach Italien zu rocken.
Verkaufe deshalb meinen im letzten Jahr erworbenen Benz.
Der Wagen wurde revidiert, überholt und in Schuss gebracht.
Im Juni mache ich das Pickerl NEU!

VB ist derzeit 9900.-
Mit Pickerl könnte er im Preis eventuell steigen...mal sehen wie die Nachfrage in den kommenden Wochen ist.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 253012346/

Kilometerstand 140.000
Erstzulassung 07.1973
Leistung 147 kW
Automatik
Anzahl Sitze 5

SE 350
V8 Automatik
.
Vorneweg, der Benz läuft hervorragend, sehr ruhig und schaltet kaum merklich die Gänge sanft durch, ohne ruckeln
ist trocken und süfft nicht
.
#elektr. Stahlschiebedach
#wurde in seinem Leben schon mal geschweißt und nachlackiert. Der Lack ist insgesamt zwar gut, aber nicht sehr schön)
Tür- u. Kofferraumdichtungen sind neu
Auspuff neu
Zündung, Verteiler neuwertig
alle Öle sind neu

.
wäre ein Alltagsauto kein Pokalgewinner
.
keine Klima und keine el.FH...daher kann auch nichts kaputt werden;-)
.
Letztes Jahr wurde der Benz nach langer Standzeit reaktiviert, der Rost behoben, technisch überarbeitet und in Schuss gebracht, weiters wird der Benz laufend gewartet und nach und nach überarbeitet...dabei wird er verständlicherweise nicht billiger, also solange er nicht verkauft ist, werden der Preis, die Bilder und die Anzeige regelmäßig angepaßt, dies bitte ich zu beachten.
.
Bitte keine Neuwagenkäufer, oder Besserwisser, der Benz ist 45 Jahre alt und hat so seine im Laufe der Zeit erworbenen, kleinen vor allem optische Fehler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Zurück zu „Fahrzeuge aller anderen Marken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste