No. 450 / 75 Blue Monte
Moderator: superbee
- Roadmaster92
- Pro Stock
- Beiträge: 2461
- Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 22:34
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: bei Berlin, Germany
- Roadmaster92
- Pro Stock
- Beiträge: 2461
- Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 22:34
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: bei Berlin, Germany
- Toaschtn
- Pro Stock
- Beiträge: 18821
- Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: State of Confusion

Das lass ich gelten, da du ja den Sinn erkannt hast.
Gesucht waren die Ford Assembly Plants in Kanada


Also nochmals 9 Punkte für RM92 für insg. 19 Punkte

Fehlt nur noch Nr. 4, schafft wur10 noch ein Comeback

Viel Glück

Frequently Wrong........Never in Doubt!
- Roadmaster92
- Pro Stock
- Beiträge: 2461
- Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 22:34
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: bei Berlin, Germany
- EARLY GRAYCE
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 389
- Registriert: Sonntag 24. April 2005, 20:45
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Bayern
- Toaschtn
- Pro Stock
- Beiträge: 18821
- Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: State of Confusion


Der Javelin war gesucht, als verspäteter Konkurrent zum Ford Mustang.

Initially, General Motors believed that the restyled 1965 Corvair would be an adequate challenger for the Mustang, but when it became clear that the Corvair itself was doomed, the more conventional Chevrolet Camaro was introduced, going on sale for the 1967 model year, at the time the Mustang was entering its second generation. They were presently joined by the Camaro-based Pontiac Firebird, the Mercury Cougar, and, in 1968, the AMC Javelin. Dodge joined the party belatedly, while the last to arrive was the 1970 Dodge Challenger, an enlarged version of the Barracuda
Ändert aber nichts am Endergebnis


Lass dir was einfallen, LG

Frequently Wrong........Never in Doubt!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste