No. 63 / SMOKUM
Moderator: superbee
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Beiträge: 4307
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: At the Junkyard
@smokum
looool--das erinnert mich so an us-car treffen aus den anfang der 90er--
aber du hast noch die billigen american racing felgen vergessen!
und die sidepipes die auf das jeweilige auto nie passten--gg
es fehlt weder was, noch wurde etwas ausgetauscht?
aber was heisst, nachher eigentlich immer noch original??
meti, schrieb ja schon genug vorzündung geben, den luftfilter könnten wir auch noch weglassen, real-lead noch zusätzlich in den tank schütten, andere zündkerzen wären noch nett, ne stärkere benzinpumpe, hmmmm
ich sitze auf der benzinleitung!!!
looool--das erinnert mich so an us-car treffen aus den anfang der 90er--
aber du hast noch die billigen american racing felgen vergessen!
und die sidepipes die auf das jeweilige auto nie passten--gg
es fehlt weder was, noch wurde etwas ausgetauscht?
aber was heisst, nachher eigentlich immer noch original??
meti, schrieb ja schon genug vorzündung geben, den luftfilter könnten wir auch noch weglassen, real-lead noch zusätzlich in den tank schütten, andere zündkerzen wären noch nett, ne stärkere benzinpumpe, hmmmm
ich sitze auf der benzinleitung!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

- Doc_Stinger
- Werbepartner
- Beiträge: 655
- Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
- Barvermögen: Gesperrt
- Kontaktdaten:
- SMOKUM
- Pony Driver
- Beiträge: 250
- Registriert: Samstag 14. August 2004, 22:28
- Barvermögen: Gesperrt
@ junkjardmaster
Ich hoffe das war nicht verwirrend !
Wenn du z.B. ein Teil sogut wie unsichtbar " dazu oder einbaust "
ohne irgend ein Originalteil der Maschine wegzulassen oder zu verändern,
ist sie doch - wenn wir nicht Haare spalten - noch immer original.
Es ist dann zwar ein Teil mehr mehr drinnen - aber an der Basis
hat sich eigentlich NICHTS verändert. Alles genau so da wie vorher.
Darüber kann man sicher diskutieren - aber ich seh das jedenfalls so.
Wenn dich das irritiert hat - SORRY !
Ich hoffe das war nicht verwirrend !
Wenn du z.B. ein Teil sogut wie unsichtbar " dazu oder einbaust "
ohne irgend ein Originalteil der Maschine wegzulassen oder zu verändern,
ist sie doch - wenn wir nicht Haare spalten - noch immer original.
Es ist dann zwar ein Teil mehr mehr drinnen - aber an der Basis
hat sich eigentlich NICHTS verändert. Alles genau so da wie vorher.
Darüber kann man sicher diskutieren - aber ich seh das jedenfalls so.
Wenn dich das irritiert hat - SORRY !
Let the good times roll !
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Beiträge: 4307
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: At the Junkyard
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Beiträge: 4307
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: At the Junkyard
hmmm,
langsam werde ich wahnsinnig--wegnehmen darf ich nichts, aber dazu geben schon, austauschen auch nicht, weil es werden ja auch keine metallteile ausgetauscht---alles sehr kryptisch!
dazu geben würde ich eine zweite steuerkette-dann ist sie doppelt und weggenommen habe ich auch nichts--maaah heute bin ich blöd!
langsam werde ich wahnsinnig--wegnehmen darf ich nichts, aber dazu geben schon, austauschen auch nicht, weil es werden ja auch keine metallteile ausgetauscht---alles sehr kryptisch!
dazu geben würde ich eine zweite steuerkette-dann ist sie doppelt und weggenommen habe ich auch nichts--maaah heute bin ich blöd!
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

- SMOKUM
- Pony Driver
- Beiträge: 250
- Registriert: Samstag 14. August 2004, 22:28
- Barvermögen: Gesperrt
Ich glaub nicht dass eine zweite Steuerkette - ausser du meinst eine
Double Roller - überhaupt unter einen originalen Timingcover passt -
da müsste der tiefer sein. Ausserdem müsstest du entweder die
Steuerkette tauschen, oder beide mit längeren Schrauben befestigen - Schraubentausch !
Zudem würde der Damper samt Crankpulley rauswandern wodurch
die Riemen nicht mehr fluchten usw.
Vielleicht wird´s was wen du dich gedanklich etwas "vertiefst".
Double Roller - überhaupt unter einen originalen Timingcover passt -
da müsste der tiefer sein. Ausserdem müsstest du entweder die
Steuerkette tauschen, oder beide mit längeren Schrauben befestigen - Schraubentausch !
Zudem würde der Damper samt Crankpulley rauswandern wodurch
die Riemen nicht mehr fluchten usw.
Vielleicht wird´s was wen du dich gedanklich etwas "vertiefst".
Let the good times roll !
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Beiträge: 4307
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: At the Junkyard
ich habe gerade an den pulley gedacht!
mist, hätte nicht immer nur die teile kaufen sollen, sondern auch hin und wieder dem haus und hofmechaniker zusehen sollen, oder zumindest seinen ausführungen lauschen sollen!
du hast leicht reden--gedanklich vertiefen-hihi, bin ja die schrottkarren (ist jetzt keine beleidigung!) immer nur gefahren, vom innenleben habe ich ja keine ahnung--looool
hmmm, was würde ich billig machen?
vergaser neu eindüsen, hoffentlich ein holley!, neue ventile und rollerkipphebeln (ist auch nicht teuer), luftfilter und kerzen sollen wurscht sein, spinne wird schon wieder teuer, und bringt ohne passendem vergaser nix, steuerkette ist es nicht, benzinpumpe ist auch egal, ports schleifen und die herumhohnerei kann es auch nicht sein, aufbohren ist auch teuer--wegen den übermaßen und so, darf ja nur etwas dazu kommen!
zündanlage und bessere spule, hmm-wird ja auch getauscht--der hallgeber fiele mir ein, aber ich denke du meinst noch was billigeres!
aber ohne motor zu machen, ein kurzes diff. (gut sind auch wieder 300 euro).
naja, ich drehe mich im kreis!
mist, hätte nicht immer nur die teile kaufen sollen, sondern auch hin und wieder dem haus und hofmechaniker zusehen sollen, oder zumindest seinen ausführungen lauschen sollen!
du hast leicht reden--gedanklich vertiefen-hihi, bin ja die schrottkarren (ist jetzt keine beleidigung!) immer nur gefahren, vom innenleben habe ich ja keine ahnung--looool
hmmm, was würde ich billig machen?
vergaser neu eindüsen, hoffentlich ein holley!, neue ventile und rollerkipphebeln (ist auch nicht teuer), luftfilter und kerzen sollen wurscht sein, spinne wird schon wieder teuer, und bringt ohne passendem vergaser nix, steuerkette ist es nicht, benzinpumpe ist auch egal, ports schleifen und die herumhohnerei kann es auch nicht sein, aufbohren ist auch teuer--wegen den übermaßen und so, darf ja nur etwas dazu kommen!
zündanlage und bessere spule, hmm-wird ja auch getauscht--der hallgeber fiele mir ein, aber ich denke du meinst noch was billigeres!
aber ohne motor zu machen, ein kurzes diff. (gut sind auch wieder 300 euro).
naja, ich drehe mich im kreis!
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

- SMOKUM
- Pony Driver
- Beiträge: 250
- Registriert: Samstag 14. August 2004, 22:28
- Barvermögen: Gesperrt
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Beiträge: 4307
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: At the Junkyard
- Harry
- Pro Stock
- Beiträge: 2235
- Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt

Oder mal ein wenig Nitro dazu mischen............sehr gut für den Motor.......



Motto 0 Ahnung und tut gerne was posten Hehehe!!
I dont think so , TIM!
- jürgen stephan
- Street Machine
- Beiträge: 560
- Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wr.Neustadt
- Kontaktdaten:
@smokum
Ich kauf mir jetzt eine 150hp-powershot-NOS Flasche!
Die kostet einen *schimpf* und ab geht die post!
Greets Jürgen
Die kostet einen *schimpf* und ab geht die post!
Greets Jürgen

- junkyardmaster
- Pro Stock
- Beiträge: 4307
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: At the Junkyard
@jürgen
ich habe auch schon an meine nos-flasche gedacht, aber dann das ganze werkel auf einen ur-alt motor schrauben, ich weiß nicht, ob das lange gut tut!?!
aber sowie smokum meint, für die ventildeckeltuner wäre es das richtige!
ich habe auch schon an meine nos-flasche gedacht, aber dann das ganze werkel auf einen ur-alt motor schrauben, ich weiß nicht, ob das lange gut tut!?!
aber sowie smokum meint, für die ventildeckeltuner wäre es das richtige!
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

- jürgen stephan
- Street Machine
- Beiträge: 560
- Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wr.Neustadt
- Kontaktdaten:
Weisheit des Tages
"For years piston rings were paid little attention by either racers or engine builders ... That?s about the cheapest horsepower you are ever going to buy ".
Jürgen
Jürgen

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste