Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ... 1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen 2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel 3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter
Winglets nein.
Harry, weil ich nicht so bin - da ist was dran.
Firebird? Ich dachte, das ist ein Trans-Am? Naja, kenn mich mit F-Bodys ja gar nicht aus. Mein Alphabet hört ja bei E auf
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Also laut unsere Forum's Garage ist das ein Trans-Am
Ich weiß schon, dass das auch ein Firechicken ist, aber kein Mensch sagt dazu Pontiac Firebird Trans-Am, sondern nur Trans-Am oder? Ausserdem geht es hier nicht um mein F-Body Wissen oder Unwissen
So, um es klar zu stellen: "Trans-Am" heißt der Tipp.
Zusammengefasste Tipps:
- die Antwort ist eigentlich "direkt" am Bild zu sehen
- Aerodynamik
- Trans-Am
Und der Harry hatte mal einen "verkommenen Spoiler" angesprochen, das ist auch ein Hinweis
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Nö, es geht um keine Karre, die bestochte Kann ja auch gar nicht, oder siehst du auf dem Fliegerbild neben dem Scoop und der Coke Bottle ein Auto versteckt?
Aber ansonsten ist die Spur heiß!
Jetzt ist aber Schluß mit Tipps, ansonsten löst das Rätsel doch noch wer dieses Jahr?
Beitragvon marvin » Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:41
...oder aerodynamisch gestaltete Tankverschlüsse, die unverändert in Trans-Am-Rennfahrzeue eingebaut worden sind, um mit kleiner - aber doch - Spoilerwirkung die Kurvengeschwindigkeiten zu erhöhen...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'