No.595 / marvin
Moderator: superbee
- marvin
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- marvin
- Pro Stock
...letzte Hinweise für heute:
Es ist nichts besonders exotisches und nochmals den ROTEN TEXT lesen, dann kann man eigentlich nicht auf Zierleisten kommen...
...es KANN laut Text nichts Typenspezifisches sein, da ich es ja für ZWEI meiner Autos ZEITTYPISCH verwenden kann (und anachronistisch für jedes Auto....
)
Und ich habe auch AUTOZUBEHÖR und nicht Ersatzteil geschrieben....
Es ist nichts besonders exotisches und nochmals den ROTEN TEXT lesen, dann kann man eigentlich nicht auf Zierleisten kommen...

...es KANN laut Text nichts Typenspezifisches sein, da ich es ja für ZWEI meiner Autos ZEITTYPISCH verwenden kann (und anachronistisch für jedes Auto....

Und ich habe auch AUTOZUBEHÖR und nicht Ersatzteil geschrieben....
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- mares
- Pro Stock
gehe ich recht in der annahme, dass dieses bauteil bei otto normalverbraucher in modernerer ausführung aufgrund des technischen fortschritts wesentlich mehr akzeptanz erhält als das von dir erworbene - allerdings eingefleischte technikfreaks trotzdem auf das vintage teil schwören? ich werfe mal den vergleich röhren vs. transistorverstärker in den raum... 

- marvin
- Pro Stock
Driver hat geschrieben:gehe ich recht in der annahme, dass dieses bauteil bei otto normalverbraucher in modernerer ausführung aufgrund des technischen fortschritts wesentlich mehr akzeptanz erhält als das von dir erworbene - allerdings eingefleischte technikfreaks trotzdem auf das vintage teil schwören? ich werfe mal den vergleich röhren vs. transistorverstärker in den raum...
JA
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- marvin
- Pro Stock
Gustavltd hat geschrieben:Duftbaum
NEIN, es handelt sich nicht um einen HI-TORQUE Duftbaum....

...der würde auch nicht mehr funktionieren im Gegensatz zum gesuchten Teil...das funktioniert noch einwandfrei