No. 0 / Spielregeln

Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

No. 0 / Spielregeln

Beitragvon Tom » Samstag 6. März 2004, 22:29

Also, nachdem sich doch einige mehr für das Quiz ausgesprochen haben, hier nun der Start.

Die Spezialregel für das erste Quiz: Dart340, als Ideenträger, darf dieses posten.

Das, die wenigen anderen Regeln für diesen Bereich:
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter
4. Wer mitspielt sollte auch Zeit für das nächste Rätsel haben und öfter mal nachsehen, ob er nicht vielleicht schon gewonnen hat - bitte!

Also dann - Viel Spaß.
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste