Nr. 162 / Superbee
Verfasst: Dienstag 2. August 2005, 00:50
So...
Frage:Was gibt es erst seit 1949 bei Autos:Den Zündschlüssel, den Rückwärtsgang, oder die Handbremse?
Viel Spaß,vielleicht is es ja auch zu einfach
Frage:Was gibt es erst seit 1949 bei Autos:Den Zündschlüssel, den Rückwärtsgang, oder die Handbremse?
Viel Spaß,vielleicht is es ja auch zu einfach
...somit wäre wohl wieder cenzi an der Reihe...