No. 620 / marvin

Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter

Moderator: superbee

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

No. 620 / marvin

Beitragvon marvin » Freitag 18. September 2009, 08:55

...das Bild kennt Ihr schon:

Bild


...und das auch:

Bild

...so wie das:

Bild


....vor welchen Autos (inkl.Baujahr) stehen die Damen?

Erste Antwort ist einen Punkt wert, die zweite zwei und die dritte drei....

Ist nicht schwer und der Quizimperator darf ausnahmsweise nicht mitspielen, aber natürlich als Freund des Klappstuhls in demselben ruhend das Quiz verfolgen..... :wink:
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Freitag 18. September 2009, 11:09

:bigeek: Flotte Bienen!

Benutzeravatar
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2688
Registriert: Montag 14. August 2006, 17:02
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon ZTYP » Freitag 18. September 2009, 11:21

Is das zweite Bild der komische Charger?
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Freitag 18. September 2009, 13:39

ZTYP hat geschrieben:Is das zweite Bild der komische Charger?
:bigno:
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18846
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Freitag 18. September 2009, 14:58

Bild

Lg 8)
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Freitag 18. September 2009, 15:06

75 Blue Monte hat geschrieben:Bild

Lg 8)


...so ist's richtig! 8)

....sind ja schließlich 'Deine' Bilder......
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18846
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Freitag 18. September 2009, 15:53

Wäre ja zu einfach.... :)
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Beitragvon Kevman » Freitag 18. September 2009, 18:54

Nr. 2: Ho Wheels "Deora" 1 - 1967 ein stylischer A 100 :D

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Freitag 18. September 2009, 20:29

Kevin Alber hat geschrieben:Nr. 2: Ho Wheels "Deora" 1 - 1967 ein stylischer A 100 :D


...na na na; 'Hot Wheels Deora' hat der nicht wirklich geheißen...Baujahr stimmt und den - vollen - richtigen namen kriegst auch noch hin.... :wink:

btw:
Hot Wheels gab es erst ab 1968...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Freitag 18. September 2009, 20:49

marvin hat geschrieben:
Kevin Alber hat geschrieben:Nr. 2: Ho Wheels "Deora" 1 - 1967 ein stylischer A 100 :D


...na na na; 'Hot Wheels Deora' hat der nicht wirklich geheißen...Baujahr stimmt und den - vollen - richtigen namen kriegst auch noch hin.... :wink:

btw:
Hot Wheels gab es erst ab 1968...


Bj:ca.64-67 :D
Gut Ding braucht Weile...

Benutzeravatar
pit
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1119
Registriert: Montag 7. September 2009, 14:27
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Ungarn
Kontaktdaten:

Beitragvon pit » Freitag 18. September 2009, 20:56

....vor welchen Autos

wo ist da ein auto :eek: :Nix: :gruebel: :lol:
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Beitragvon Kevman » Freitag 18. September 2009, 21:03

marvin hat geschrieben:
Kevin Alber hat geschrieben:Nr. 2: Ho Wheels "Deora" 1 - 1967 ein stylischer A 100 :D


...na na na; 'Hot Wheels Deora' hat der nicht wirklich geheißen...Baujahr stimmt und den - vollen - richtigen namen kriegst auch noch hin.... :wink:

btw:
Hot Wheels gab es erst ab 1968...


Ahja....stimmt :oops: :oops:

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Freitag 18. September 2009, 21:08

Kevin Alber hat geschrieben:
marvin hat geschrieben:
Kevin Alber hat geschrieben:Nr. 2: Ho Wheels "Deora" 1 - 1967 ein stylischer A 100 :D


...na na na; 'Hot Wheels Deora' hat der nicht wirklich geheißen...Baujahr stimmt und den - vollen - richtigen namen kriegst auch noch hin.... :wink:

btw:
Hot Wheels gab es erst ab 1968...


Ahja....stimmt :oops: :oops:


Und KA, wie heißt er nun? :D

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Freitag 18. September 2009, 21:40

Was ist los mit euch?

Ein 'Baby-Rätsel' und keine richtige Antwort bis jetzt :?:

Schämt euch.... :wink:
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Beitragvon Kevman » Freitag 18. September 2009, 21:47

67er Dodge Deora ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste