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No. 287 / Roadmaster92
Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 19:08
von Roadmaster92
Nun fangen wir vorerst mit einer sicherlich leichten Frage an:
Weshalb kann man in den USA oft US-Motorhomes fahren sehen, an deren Heck sich ein weiteres Fahrzeug sehr dicht befindet?
Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 18:17
von Roadmaster92
Tipp: das weitere FZ ist meist ein PKW/SUV.
kein Motorhome
Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 18:32
von Toaschtn
Kenne da 3 verschiedene Varianten, doch die fallen mir momentan nicht ein
LG
Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 22:43
von heli
Hm, kenne das nur, wenn das Motorhome einen Hänger zieht und dann da das "normale" Auto draufsteht für etwaige Besorgungen und so. Damit man nicht immer mit dem Motorhome fahren muß...

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 22:45
von Roadmaster92
Keine so schlechte Idee, heli

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 22:46
von Jeep1
Vielleicht geltet das hinten angekoppelte Fahrzeug dann als Anhänger.
Wenn du das so meinst:
Geht übrigens laut orig. Betriebsanleitung auch mit meinen Jeep.
Das angekoppelte Auto lenkt dann von selber mit.
Nur weis ich nicht wie die Bestimmungen bei uns dafür sind.
mfg Tom
Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 22:54
von Jeep1
ubs habe wieder mal irgenwie verdippt
Drum 2 Threads
Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 22:54
von Roadmaster92
Das Ist Richtig

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 23:08
von Roadmaster92
Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 23:28
von Jeep1
Ich habe das übrigens beim Arbö schon mal gesehen.
Das geht auch bei jedem Auto.
Die haben auch ein solches. Vielleicht probiere ich das mal irgendwann mal aus.
Neues Rätsel folgt dann morgen.
mfg Tom
Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 23:30
von Roadmaster92
Jeep1 hat geschrieben:Vielleicht probiere ich das mal irgenwann mal aus.
mfg Tom
Dann mach bitte pics.
Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 06:04
von pHo3n!x
Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 06:18
von Roschi
und ich dachte das sind ganz Gscheite die durch Windschattenfahren Sprit sparen wollen

Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 07:54
von Jeep1
Also z.b. bei meinen Jeep schaltet man deswegen beim Verteilergetriebe auf N. Der Wagen hat eben ja 2 Getriebe eingebaut. Das normale (Automatik oder Schaltgetriebe) und das Verteilergetriebe für Allrad und Untersetzung. Er soll auch von selber mitlenken.
Wie gesagt das probiere ich irgendwann mal aus.
mfg Tom