1965 Plymouth Barracuda 273 Commando  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken Chrysler, Dodge, Jeep, Plymouth, DeSoto, Imperial, AMC - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Marc87
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 10. September 2010, 09:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

1965 Plymouth Barracuda 273 Commando  [VERKAUFT]

Beitragvon Marc87 » Samstag 2. Juli 2016, 13:17

Hallo Leute, werd mich von meinem 1965 Plymouth Barracuda mit 273cui Commando trennen. Fahrzeug ist in gutem Zustand, wer Interssse hat, am besten selbst anschauen oder fragen, kann natürlich weitere Fotos machen.

Pickerl bis 5.17 + Überzug

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 166260171/
Bild

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4645
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Beitragvon Kevman » Samstag 2. Juli 2016, 13:56

Fein fein, einmal ein nicht überteuerter, gut dokumentierter Mopar 8)

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Samstag 2. Juli 2016, 14:13

Fesch. Fesch.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
lord of frisco
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 726
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 20:59
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Barrio

Beitragvon lord of frisco » Mittwoch 6. Juli 2016, 20:10

Ist ein sehr schönes, gepflegtes und gutes Auto zu einem sehr fairen Preis! Besonders mit der österreichischen Historie. Ich hoffe, dass der Barracuda in gute Hände kommt, die es zu schätzen wissen und es nicht verbasteln.

Hier in Action zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Km8Js7OoVm0

Benutzeravatar
Marc87
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 10. September 2010, 09:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Marc87 » Donnerstag 7. Juli 2016, 10:34

lord of frisco hat geschrieben:Ist ein sehr schönes, gepflegtes und gutes Auto zu einem sehr fairen Preis! Besonders mit der österreichischen Historie. Ich hoffe, dass der Barracuda in gute Hände kommt, die es zu schätzen wissen und es nicht verbasteln.

Hier in Action zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Km8Js7OoVm0


Danke! 8)
Bild

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon dekatee » Donnerstag 7. Juli 2016, 11:35

ich mochte den auch sehr, und der iss wirklich lässig, und durch das wenige gwicht bewgt sich das auch ausgezeichnet, und der vorbesitzer hatte den seit ewigen zeiten, und aufpasst hatta auch drauf, und wenn ich nicht aufpass zieh ich den wieder ein...



...und der stand sehr lange in voitsberg, aber der stingerdoc hat nix gwußt davon.
der besitzer allerdings auch nicht das gleich ums eck einer wär der ihm bei dem fisherl weiterhelfen könnt wenn er mal falschluft saugt.

Benutzeravatar
Marc87
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 10. September 2010, 09:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Marc87 » Mittwoch 17. August 2016, 09:00

8)
Zuletzt geändert von Marc87 am Dienstag 4. Oktober 2016, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marc87
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 10. September 2010, 09:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Marc87 » Dienstag 4. Oktober 2016, 10:36

Wieder ein neuer ->Link<-
Bild

Benutzeravatar
Marc87
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 10. September 2010, 09:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Marc87 » Montag 10. Oktober 2016, 16:42

Forumspreis: 19.500,-

Fahrzeug ist zum Einsteigen und Losfahren! Gibt keine Probleme, im September wurde noch der Starter erneuert und das Getriebe abgedichtet. Also schlagt zu. Preis gilt bis Dezember, dann zahl ich wieder meine Garage und dann ist mir wieder egal wenn er ein Jahr steht..
Bild

Chris71
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 06:21
Barvermögen: Gesperrt

Re: 1965 Plymouth Barracuda 273 Commando

Beitragvon Chris71 » Sonntag 1. Januar 2017, 10:54

Gibts den noch ?

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Re: 1965 Plymouth Barracuda 273 Commando

Beitragvon superbee » Sonntag 1. Januar 2017, 17:12

Nein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste