Seite 1 von 1

Chrysler Voyager

Verfasst: Mittwoch 29. März 2017, 10:25
von meex
Hallo hat vielleicht wär Interesse an einem 1er Voyager ? Ich hab das Ding aus einem Suppen geborgen hat absolut keinen Rost!! Ich hab mir den eigentlich nur spaßhalber geholt weil er eigentlich genial ist und es funktioniert auch alles und ich hab mir gedacht ich fahr nur so rum mit den Blaun Taferl!! Aber er läuft nur mit Bremsenreiniger und der kühler ist Kaput und im Motorraum hat ein Mader gewütet, ich hab mal die Zündkabel neu gegeben und wie gesagt er läuft nur mit Bremsenreiniger!! Daher ich keine Zeit hab möcht ich ihn eigentlich wieder loswerden! Ich hab auch keinen Typenschein, es ist aber ein Pikerl auf der Scheibe bis 99 und ich vermute seit dem steht er auch!! Ich kann da keine Fotos einfügen aber ich kann gern welche Versänden!

Chrysler Voyager

Verfasst: Mittwoch 29. März 2017, 18:19
von Toaschtn
:dmegaphon: Kevin .... :lol: :lol: :lol:

(Sorry für OT)

Chrysler Voyager

Verfasst: Mittwoch 29. März 2017, 20:05
von meex
:lol: :lol: :lol:

Chrysler Voyager

Verfasst: Mittwoch 29. März 2017, 21:07
von Kevman
Ich warte auf Fotos....dann sag ich mehr
:D

Chrysler Voyager

Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 07:25
von meex
Ich kann da keine Fotos hochladen! Schick mir deine Emailadresse und ich schick dir die Fotos.

Re: Chrysler Voyager

Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 08:50
von badass454
bis 99 hat er es geschafft, dann ab in die scheune, typischer chrysler Mist ggg
aber die Leidenschaft zumindest für Jeep hab ich auch

Chrysler Voyager

Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 10:24
von roland-1
eigenartige Definition von "es funktioniert Alles", und kein Typenschein dabei, aber dafür dürfte sich der Preis in Grenzen halten :wink:

Zitat: es funktioniert auch alles und ich hab mir gedacht ich fahr nur so rum mit den Blaun Taferl!! Aber er läuft nur mit Bremsenreiniger und der kühler ist Kaput und im Motorraum hat ein Mader gewütet, ich hab mal die Zündkabel neu gegeben und wie gesagt er läuft nur mit Bremsenreiniger!!

Chrysler Voyager

Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 19:04
von Kevman
meex hat geschrieben:Ich kann da keine Fotos hochladen! Schick mir deine Emailadresse und ich schick dir die Fotos.


kevin.alber1990@hotmail.com

Chrysler Voyager

Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 19:21
von Kevman
roland-1 hat geschrieben:eigenartige Definition von "es funktioniert Alles", und kein Typenschein dabei, aber dafür dürfte sich der Preis in Grenzen halten :wink:

Zitat: es funktioniert auch alles und ich hab mir gedacht ich fahr nur so rum mit den Blaun Taferl!! Aber er läuft nur mit Bremsenreiniger und der kühler ist Kaput und im Motorraum hat ein Mader gewütet, ich hab mal die Zündkabel neu gegeben und wie gesagt er läuft nur mit Bremsenreiniger!!


Danke :D

Chrysler Voyager  [VERKAUFT]

Verfasst: Donnerstag 27. April 2017, 20:59
von Kevman
SOLD :oops:


....falls ich zu dieser Meldung berechtigt bin.