2009er Dodge Challenger R/T

Angebote über Autos der Marken Chrysler, Dodge, Jeep, Plymouth, DeSoto, Imperial, AMC - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

AmStaffDUKE
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 20:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

2009er Dodge Challenger R/T

Beitragvon AmStaffDUKE » Samstag 29. September 2018, 15:22

Hello Leute. Ich habe mich entschieden mich von meinem Challenger zu trennen. 23005 Meilen. Erstzulassung 7/2009 . Im Jänner 2011 habe ich ihn importiert. Typisiert und die ganzen Steuern bezahlt. Ich habe ihn nur bei schönem Wetter bewegt. Würde ihn gerne an gute Hände weitergeben die ihn zu schätzen wissen. Bilder gibt's auf Anfrage. Preis VB 38000 Euro.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste