Seite 1 von 1

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8  [VERKAUFT]

Verfasst: Montag 26. November 2018, 13:20
von hotwheels
Bj 12/2002
Pickerl 12/18 + 4 Monat
Benzin 230PS
220tkm

Motor, Getriebe, Super Innenausstattung alles 1A!!
Geht zum fahren, hat aber ein elektrisches Problem, sicher nur eine Kleinigkeit hab aber KEINE ZEIT UND KEINE LUST zum Fehler suchen! (Armaturen fallen unter der Fahrt aus)
Vieles neu, Batterie, Scheinwerfer, Heckklappendämpfer, Motorhaubendämpfer,...

4200,-

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 08:10
von hotwheels
neuer Preis: 3900.-

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Verfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 14:01
von hotwheels
3700.-

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Verfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 15:17
von Majestix
Sorry, für OT und ich wünsch Dir alles Gute für den Verkauf, aber der Satz (Geht zum fahren, hat aber ein elektrisches Problem, sicher nur eine Kleinigkeit hab aber KEINE ZEIT UND KEINE LUST zum Fehler suchen!) in Verbindung mit quasi abgelaufenem Pickerl geht - für viele potentielle Käufer - gar nicht!

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 09:19
von hotwheels
schon möglich, fürs neue Pickerl wurden aber alle Mängel behoben ;)

Fehler gefunden, war eine Oxidierte Blockklemme die ein Kabel vom Plus der Batterie unterbrochen hatte ;)

Fahrzeug wird NICHT mehr verkauft.

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 09:28
von hotwheels
VERKAUFT, danke