Seite 1 von 2

1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Samstag 2. November 2019, 16:32
von Kevman
Biete meinen treuen Begleiter aufgrund geistiger Ornanie zum Verkauf an...

:sguckstdu: Will teilen:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 341616410/
Schöne Grüße
Kevin

1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Samstag 2. November 2019, 18:11
von eric1617
Dachte mir schon wer so eine irre Preisansage macht...;-)
Die Farbe habe ich bei einem Voyager echt noch nie gesehen.
Aber insgesamt finde ich ihn irgendwie geil.

1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Samstag 2. November 2019, 20:04
von Kevman
:lol:

Er sollte zumindest pro ccm einen € bringen, in etwa.

1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Samstag 2. November 2019, 21:20
von firestarter
Hast ja noch einiges erneuert dieses Jahr.

Hast du was neues in Aussicht?

1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Samstag 2. November 2019, 21:46
von geandu
Ich glaube Kevman wollte unbedingt auch einmal im Träumer des Tages Beitrag aufscheinen.

Darum hat er sich dort gleich selbst aufpladlt! :-)

1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Sonntag 3. November 2019, 00:56
von Kevman
firestarter hat geschrieben:Hast ja noch einiges erneuert dieses Jahr.

Hast du was neues in Aussicht?


Ja, deswegen muss er leider weichen. Verkaufen will ich ihn nicht wirklich, aber anders geht es nicht.

1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Sonntag 3. November 2019, 00:57
von Kevman
geandu hat geschrieben:Ich glaube Kevman wollte unbedingt auch einmal im Träumer des Tages Beitrag aufscheinen.

Darum hat er sich dort gleich selbst aufpladlt! :-)


Jep :D

Allerdings gibt es wohl keinen besseren dieser Baureihe in Österreich, so viel wage ich zu behaupten.

Re: 1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Sonntag 2. Februar 2020, 08:34
von dielinde

Re: 1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Sonntag 2. Februar 2020, 11:40
von wur10
Bild

Bitte räume diesen ganzen sch*** raus.

Re: 1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Sonntag 2. Februar 2020, 12:41
von eric1617
...aber dann ist er doch nur mehr € 1.000.- wert

Re: 1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Sonntag 2. Februar 2020, 15:59
von Toaschtn
:rofl:

Re: 1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Montag 3. Februar 2020, 09:53
von roland-1
Das dients doch Alles nur dem Schutz dieser Rarität!

Gummimatten über den Stoffmatten und natürlich ein Lenkradüberzug! :lol:

Bild

Re: 1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Montag 3. Februar 2020, 20:09
von dielinde
Ich glaub auch, dass des zum Schutze vom guten Autowagen dient. Obwohl es vielleicht kein 60er Jahre Mopar ist, finde ich, dass der gute Zustand schon bemerkenswert ist, im Gegensatz zu den Endverbraucherhaufen von der Sorte, was sonst so auf wi**haben so dahinkrebsen...
Ich würde mit dem Teil schon fahren im Alltag, bevor ich auf irgendeinen Pumpedüsehaufen aus dem VAG Konzern dahin nagle....

Re: 1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Montag 3. Februar 2020, 20:59
von albandy
sorry für OT, aber bitte warum fährt man mit so hässlichen Überzeugs herum.....im Endeffekt freut sich da ja nur der Nächstbesitzer, wenn er alles runternimmt.....ich meine, das ist ja fast so, wie wenn ich einen TV kaufe und den mit einem Tuch zudecke, die Fernbedienung mit einpacke, nur damit der scheiss neuwertig bleibt?!

1999 Dodge Grand Caravan SE

Verfasst: Samstag 8. Februar 2020, 17:22
von confUsed?
albandy hat geschrieben:... wie wenn ich einen TV kaufe und den mit einem Tuch zudecke, die Fernbedienung mit einpacke, nur damit der scheiss neuwertig bleibt?!


Kurz bevor Besuch ins Haus steht, muss man den Spass natürlich aus- und anschliessend wieder einpacken.