Chrysler 300C HEMI 2005  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken Chrysler, Dodge, Jeep, Plymouth, DeSoto, Imperial, AMC - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
isica
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 23:24
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Steiermoak

Chrysler 300C HEMI 2005  [VERKAUFT]

Beitragvon isica » Mittwoch 14. Juli 2021, 13:13

Hallo zusammen, wir verkaufen unseren 300C.
Baujahr 2005 mit 5.7L Hemi und 250kW 340PS. Das Auto wurde sogar bei uns in Graz gebaut :)


Fünfgang-Automatikgetriebe mit der Möglichkeit zur manuellen Schaltung. LPG-Anlage von LuckyGas mit Ringkerntank und versteckter Befüllung haben wir einbauen lassen. Somit ist das Fahren von so einem Auto auch leistbar :) Das Auto wurde in Tschechien neu verkauft, ist also kein Import. 155000 nachgewiesene KM (kann bei uns in Tschechien nachgewiesen werden auf Wunsch).

Xenon-Scheinwerfer, Doppelklimaautomatik, Lederpolsterung, Sitzheizung, Parksensoren und vieles mehr.
Das Auto hat zwei Sätze Alufelgen mit Sommer- und Winterreifen und zwei Schlüssel mit integrierter Fernbedienung.
Er ist in sehr gutem Zustand und im täglichen Einsatz, fährt oft und zuverlässig Langstrecken. Preis ist verhandelbar 9300 €

Bei Interesse bin ich unter +43664 886 389 64 erreichbar



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
meet Inti, he went thrue the fire and back :bird1


Chrysler LeBaron 1989 GTC Turbo2
Škoda Forman 1994 1.3
Rambler Ambassador 1963

Benutzeravatar
isica
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 23:24
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Steiermoak

Chrysler 300C HEMI 2005

Beitragvon isica » Sonntag 18. Juli 2021, 12:05

das Auto ist verkauft - kann mir bitte jemand sagen wie ich den als verkauft markieren kann?
meet Inti, he went thrue the fire and back :bird1


Chrysler LeBaron 1989 GTC Turbo2
Škoda Forman 1994 1.3
Rambler Ambassador 1963

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Chrysler 300C HEMI 2005

Beitragvon wur10 » Montag 19. Juli 2021, 14:03

Ich bezweifle, dass dieser Wagen nach Österreich verkauft wurde.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
isica
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 23:24
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Steiermoak

Chrysler 300C HEMI 2005

Beitragvon isica » Montag 19. Juli 2021, 15:14

ne wurde nicht nach österreich verkauft :) hätte ich auch nicht erwartet aber man kann ihn ja anbieten :roll2:
meet Inti, he went thrue the fire and back :bird1


Chrysler LeBaron 1989 GTC Turbo2
Škoda Forman 1994 1.3
Rambler Ambassador 1963

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste