Dodge Charger 1970

Angebote über Autos der Marken Chrysler, Dodge, Jeep, Plymouth, DeSoto, Imperial, AMC - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
ryoga
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 246
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Reutte

Dodge Charger 1970

Beitragvon ryoga » Mittwoch 8. Juni 2022, 18:12

Hallo Forum
Ich wurde von einem Bekannten gebeten einen Dodge Charger von 1970 im Forum anzubieten.
Laut Zulassung handelt es sich um einen Dodge Charger 500 mit 318cui Motor und eingetragener Leistung von 137 kW.
Der Motor wurde bei Frankies Garage in Marktoberdorf überholt und ich sage mal verbessert. Die cui Zahl vom Motor möchte ich nicht einfach weitergeben, da ich nicht weiß ob überhaupt möglich und eine Diskussion darüber mit euch nicht führen kann.
Über den Zustand kann ich selber nichts sagen, weil das Auto selten bis gar nicht bewegt wird und ich es nur vom vorbeifahren kenne.

Falls jemand Interesse hat, gebe ich die Kontaktdaten gerne weiter. Für Preisverhandlungen und Besichtigung ist dann mein Bekannter zuständig.
Preisvorstellung € 45.000, Standort ist Reutte/Tirol.

Falls es Fragen gibt werde ich sie so schnell wie möglich beantworten, möchte aber um etwas Geduld bitten da es über mehrere Ecken geht. :-D


schöne Grüße Martin

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2916
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Dodge Charger 1970

Beitragvon MADMAX » Donnerstag 9. Juni 2022, 14:42

sieht mal am ersten blick nicht so schlecht aus
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste