Ford F1 Bj. 1951

Angebote über Autos der Marken (US)Ford, Lincoln, Mercury - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

FordF11951
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 9
Registriert: Montag 2. Dezember 2019, 14:05
Barvermögen: Gesperrt

Ford F1 Bj. 1951

Beitragvon FordF11951 » Mittwoch 3. Juni 2020, 14:55

Foto.jpg
Gleich mal vorweg :-) Kein Notverkauf.

Verkauft wird hier mein F1 Bj 1951 den ich im Jahr 2017 aus den USA importiert habe und der bis 2019 aufwendig restauriert wurde. Es wurde hoher Wert auf die Fahrtauglichkeit sowie auf den Comfort gelegt. Angetrieben wird der F1 von einem 350cui mit ordentlich Dampf :-). Grundsätzlich wurde alles überarbeitet und erneuert. Gebaut wurde er von der Customgarage in Hannesgrub Nord.

Sämtliche Teile wurden neu verchromt bzw. beschichtet und lackiert.

Wie man auf den Fotos erkennt wurde sehr viel Wert auf Detailarbeit gelegt. Hier alles im kleinsten Detail aufzulisten würde wahrscheinlich Wochen dauern. Das Fahrzeug ist natürlich typisiert (LKW unter 3,5to) und hat ein Wertgutachten.

Eine Dokumentation der Restauration ist natürlich auch vorhanden (mehrere hundert Bilder und Rechnungen)

Es wurde zusätzlich eine Servoanlage verbaut sowie eine El. Handbremse

VHB: € 65.900,00

Bei Fragen könnt Ihr euch jederzeit melden.

Bitte keine Probefahrttouristen!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast