Ford Ltd 1969  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken (US)Ford, Lincoln, Mercury - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

anton dreher
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:07
Barvermögen: Gesperrt

Ford Ltd 1969  [VERKAUFT]

Beitragvon anton dreher » Donnerstag 2. März 2017, 14:36

Hi!

Mein Ford steht wieder zum Verkauf, da der Käufer aus privaten Gründen vom Kauf zurücktreten musste.
Fzg dürfte hier bekannt sein, hatte es voriges Jahr auf Willhaben inseriert.
Motor läuft (390er). Der Tank ist ausgebaut - weil durchgerostet.
Das Coupe ist ein Fall für eine Totalrestauration - dh. bitte nicht mit Fragen zu den Roststellen quälen - am besten selber anschauen.
Mir ist nur bekannt, dass der Vorderwagen schon einmal gemacht wurde, ansonsten gibt es rundum Schweissarbeiten.
Der Ford ist viele Jahre in einer Scheune gestanden...das übliche Problem keine Zeit/Geld.
Wichtig: Keine Papiere (habe nur eine uralte Verlustbestätigung vom Typenschein, welche in Wien ausgestellt wurde)
Laut Ford benötigt man eine Einzelgenehmigung
Hatte den Wagen mit VB 5800 im Willhaben....i know... bin für vernüftige Vorschläge offen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

anton dreher
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:07
Barvermögen: Gesperrt

Ford Ltd 1969 spring sale

Beitragvon anton dreher » Freitag 17. März 2017, 00:34

vb....4500,-

Benutzeravatar
Gregor
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 861
Registriert: Montag 4. August 2008, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:

Re: Ford Ltd 1969

Beitragvon Gregor » Freitag 17. März 2017, 19:42

Und wo zu besichtigen?
Gruß
Gregor

Kraft kommt von Kraftstoff

anton dreher
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:07
Barvermögen: Gesperrt

Re: Ford Ltd 1969

Beitragvon anton dreher » Samstag 18. März 2017, 17:23

pn geschickt

anton dreher
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:07
Barvermögen: Gesperrt

Ford Ltd 1969

Beitragvon anton dreher » Mittwoch 13. Dezember 2017, 15:42

UP

auch Tausch möglich (zb. 300er Vespa, KTM Macina mit 400er Motor und großem Rahmen) oder Bezahlung in Kryptowährung

anton dreher
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:07
Barvermögen: Gesperrt

Ford Ltd 1969

Beitragvon anton dreher » Sonntag 25. März 2018, 21:22

Verkauft! Bitte schließen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste