Verkaufe meinen Ford Ranger

Angebote über Autos der Marken (US)Ford, Lincoln, Mercury - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 6007
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Verkaufe meinen Ford Ranger

Beitragvon superbee » Sonntag 6. Oktober 2019, 18:50

Bild

Bild

Bild

Achtung! Der Wagen wurde bereits 2007 von der NÖ-LReg auf PKW umtypisiert! Somit keine LKW Fahrverbote für diesen Ranger.

Gepflegter Ranger, tolles Geländefahrzeug! Kleinere Gebrauchsspuren rundherum vom Waldbetrieb, aber nichts gröberes. Hochwertiges und höherpreisiges Hardtop in Wagenfarbe mit Schiebefenstern und Insektengitter. Das Schloss vom Hardtop habe ich 2017 neu gekauft.
Letzte Investitionen waren eine neue Batterie (2018), 4x neue Reifen (Mai 2018) + Spur einstellen. Zahnriemen kam bei 178 000 km neu, der Kühler im Juni 2017, die Stoßdampfer hinten auch ca. 2017.
Das Pickerl ist frisch von August 2019.
Eine relativ neuwertiger Felgensatz ist noch dabei. Ebenso ein Korb zum aufsetzen auf die Anhängekupplung für die Jagd.

Der Wagen wurde vom Vorbesitzer einmal im Jahr in die Werkstatt zur Rostprävention gestellt (Unterboden reinigen, Rostumwandler, Seilfett). Das letzte Mal wurde das von mir noch bei 223000 km in Auftrag gegeben.
Der Wagen wurde im Dez 2016 auch gem § 56 KFG von der NÖ-LReg überprüft.
AHK mit 2200 kg gebremst.
Der Wagen hat hinten Luftbälge eingebaut die man vom Fahrersitz aus mittels eingebautem Kompressor aufblasen und ablassen kann. Klima hat er auch.

Kein Auto das ich gerne hergebe, aber er besetzt einen Garagenplatz und in Wien brauche ich ihn nicht wirklich dringend.

https://www.autoscout24.at/angebote/for ... ?cldtidx=4

6k VB.

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 12573
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Verkaufe meinen Ford Ranger

Beitragvon Toaschtn » Sonntag 6. Oktober 2019, 20:01

Motorisierung und Preisvorstellung :?:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3240
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Verkaufe meinen Ford Ranger

Beitragvon wur10 » Sonntag 6. Oktober 2019, 20:04

Ein echter Army
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 6007
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Verkaufe meinen Ford Ranger

Beitragvon superbee » Sonntag 6. Oktober 2019, 20:18

Eine echte Amy.

Ich tipp die Anzeige bald fertig, dann steht alles drin.

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 6007
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Verkaufe meinen Ford Ranger

Beitragvon superbee » Samstag 12. Oktober 2019, 21:48

Toaschtn hat geschrieben:Motorisierung und Preisvorstellung :?:


Weils nicht in der Anzeige steht: 2,5 Liter/4 Zylinder Diesel mit heißen 80 kw.

Habs jetzt ergänzt und online gestellt, siehe oben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast