1967 Ford Mustang Cabrio

Angebote über Autos der Marken (US)Ford, Lincoln, Mercury - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

charger
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 21:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Feldkirch

1967 Ford Mustang Cabrio

Beitragvon charger » Dienstag 20. Dezember 2022, 15:18

Hallo zusammen,

gleich vorweg, der Wagen gehört nicht mir und ich habe ihn bis Heute auch noch nicht angesehen.

Sollte von jemanden Interesse bestehen, kann ich mir sehr gerne die zeit nehmen und den wagen Besichtigen, der in Vlbg steht.

Mir wurde der Wagen letzte Woche zufällig auf einen Geburtstag angeboten:

Die Geschichte ist leider etwas Traurig, der Besitzer ist mittlerweile verstorben, sein grosser Traum war dieser 1967 Ford Mustang Cabrio.
Er wusste beim Kauf schon das dies der Letze Sommer für ihn sein wird, somit wollte er noch ein paar schöne Ausfahrten mit seiner geliebten Frau machen. Und auch seinen Traum von einem Ford Mustang Cabrio erfüllen :-)

Angeblich haben sie noch die eine oder andere gemütliche fahrt zusammen genossen, bevor verstorben ist.

Seine Frau möchte jetzt den wagen Verkaufen, so war es mit ihrem Mann ausgemacht.

Wie auf den Bilder zu sehen ist, sollte der wagen einen doch sehr ordentlicher zustand haben.
Der Motor ist ein 289 Ford Motor
mit 116 KW Leistung eingetragen.
Preisvorstellung 49900 Euro



gruss Klaus

Bild

Bild

Bild

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

1967 Ford Mustang Cabrio

Beitragvon piperman » Dienstag 20. Dezember 2022, 17:56

Schön das es noch zu seinem Traum gekommen ist !

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

1967 Ford Mustang Cabrio

Beitragvon roland-1 » Mittwoch 21. Dezember 2022, 10:15

Tragische Geschichte, aber schön, wenn die Beiden wenigstens noch einige Glücksmomente hatten.

Schönes Auto, aber war der in Deutschland / im Ausland zugelassen? Ich sehe kein Pickerl auf der Scheibe.

charger
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 21:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Feldkirch

1967 Ford Mustang Cabrio

Beitragvon charger » Mittwoch 21. Dezember 2022, 12:01

roland-1 hat geschrieben:Tragische Geschichte, aber schön, wenn die Beiden wenigstens noch einige Glücksmomente hatten.

Schönes Auto, aber war der in Deutschland / im Ausland zugelassen? Ich sehe kein Pickerl auf der Scheibe.



der hatte auf jeden fall Österreichische Papiere, ich habe ein Foto mit der Zulassung , aber gut frage :-)

Gruss Klaus

Ich denke der Preis ist im Endeffekt immer zu Verhandeln und Sympathie, bei so einen fall macht sicher viel aus.


Gruss Klaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste