93' Chevrolet K1500 5,7 TBI

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
confUsed?
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 667
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:35
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: graz/stmk.

93' Chevrolet K1500 5,7 TBI

Beitragvon confUsed? » Samstag 12. September 2020, 09:27

Verkaufe meinen 93er K1500 Silverado
5,7L TBI 210 PS
Allrad zuschaltbar
AHK 2800kg
3" Bodylift (nicht eingetragen)
195.000km

Fahrzeug befindet sich seit 2007 in meinem Besitz. Nach Feindkontakt mit einem Baum (er hat verloren) wurden Motorhaube, Schlossträger und Kotflügel auf der Fahrerseite ersetzt. Rahmen war ok.
Pickup wurde anschließen entrostet, eingeschweißt und mit Brantho Korrux 3in1 in DB 703 Glimmeranthrazit lackiert. Übrig geblieben sind dabei die Motorhaube und die Ladeklappe, siehe Fotos.


Mängel:
Bremslicht funktioniert im Moment nicht (Kabel oder Sicherung)
Dachhimmel ausgebaut, da sich der Stoff abgelöst hat. Gibts natürlich dazu.
Diverse Dellen im Blechkleid.
Kühlergrill ist wild zerlöchert (jugendlicher Leichtsinn), und teilweise repariert. Gibts einen neuen dazu.
Original Radio ausgebau (gibts dazu)

Fahrzeug steht derzeit auf den im 4. Bild erkennbaren BFG AT's in 285/75R16 auf breiteren Felgen (nicht eingetragen)
Je nach Wunsch kann ich auch 265/75R16 auf Originalfelgen, oder die abgebildeten InsaTurbo Special Track montieren.

Die Kotflügelverbreiterungen werden in, in die Kotflügelinnenkante eingeschweißte, Muttern eingeschraubt und können rückstandslos entfernt werden. (siehe letztes Bild)

Pickerl wird von mir noch gemacht. Mit frischem Pickerl stell ich mir 9500€ vor.
Wenn ihn jemand ohne haben will, können wir da noch drehen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast